Da haste recht! aber er will ja net wissen ob die nächste Woche kommt oder sondern in nem halben jahr! sonst kauft er sich ne andere!
Beiträge von Wigfun
-
-
Ich war gerade auf der Hompage von Aldi weil ein kumpel die email adresse von dem laden haben will! Aber ich glaube ich bin zu blöd diese Adresse auf dieser Page zu finden! Könnte mir jemand mal sagen wo die ist?
die müssen doch eine haben!PS: Er will fragen ob es noch mal ne digital Kamera von aldi in nähere zeit gibt!
-
Coole Bilder! danke! Werde nächstes Jahr wohl auch mal dahin müssen! Hat jemand Paul van dyk live gehört und gesehen?
-
-
Also meine letzte Freundin habe ich so kennen gelernt. Bei uns war die entfernung 100 KM! und die beziehung hat 1,5 Jahre gehalten. Es ist schon ein krasse entfernung aber ein Versuch ist wert, ich würde schon mal gerne mit der Person persönlich reden wenn ich sie sehe.Das ist ja irgendwie der reiz da dran oder?
-
kennt jemand diese melodie aus dem Spot? Es wird da so ne coole melody gespielt zu dem zeitpunkt als die japanerin ihren text gesagt hat!
-
Also meine Freundin gefällt das Parfüm von Tommy Hilfiger sehr gut oder das Deep Red von Hugo.
-
Ich wohne in der nähe von Siegen und da ist ne Metro!
Wüsste mal gerne weshalb das Zeug so teuer ist? -
Tach
Als ich letzten Freitag im Meyers in Siegen war gab es dort Desperados.Nun ist meine Frage gibt es Zeug für Privat Personen auch in Kisten? Die hatten solche weissen Kisten dort. Habe im I-Net und bei meheren Getränke äden nach nachgeschaut ohne Erfolg.Vieleicht hat jemand von euch ne Idee woher ich die Kisten beziehen kann?
-
Also das musste man sich einfach rein ziehen! Ich würde der Sonja auch helfen! :top: