Super Danke
Dann muss ich mal schaun wie ich das mit dem bestelln hin bekomme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Danke
Dann muss ich mal schaun wie ich das mit dem bestelln hin bekomme ![]()
Hi
Meine Freundin hat damals von einer Freundin sich eine Tasse von der Royal Hochzeit aus England bestellt.
Leider kam diese defekt an. den Shop weiss ich leider nicht. Da ich ihr ne Freude machen will wollte ich ihr ne neue besorgen. Ich finde die aber nicht wieder im Netz
Die Tasse hat folgende Motive
http://imageshack.us/photo/my-images/694/cimg3442f.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
http://imageshack.us/photo/my-images/30/cimg3443h.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Wenn da jemand weiss wo ich die finde dann wäre das Super
Ich hätte gerne mal einen preis für ein S2 mit Vertragsverlängerung. Meine stand im Januar an und mein Vertrag läuft noch. Habe einen Max Friends Tarif ![]()
Hallo
Ich biete hier einen tragbaren Minidisk Player an von Sony VHB 20 Typ MZ-E20
Einen Baustein aus dem Hause Pioneer MJ D707 VHB 60
Dazu habe ich noch cica 80 MD's sind noch bespielt aber die kann man ohne Probleme nach dem kauf löschen.
30 Euro
Und wenn jemand alles zusammen kaufen möchte der bekommt auch noch 2 Mappen für Disks dazu
Einfach melden
Habe mir Samnstag auch Potter angesehen und ich muss sagen das er mir gut gefallen hat.
Habe auch alle Büche gelesen. Für die die Bücher nicht gelesen haben entstanden einige Fragen.
Das 3D kann man sich sparen. Den besten 3D Efekt kam bei der Haribo Werbung davor auf ![]()
9/10
Dann lasse ich mich mal überraschen
Mit Festnetz wäre Top
Weiss jemand ob das nun die neue Taktik der Telekom sein wird mit diesen Spezial Tarifen?
Oder wird das wohl der letzte sein?
Immer noch da
Macht mir Angebote ![]()
Tausche auch gerne
Tip Top
sogar
45 mit Versand
Stehe sher oft im Vertrauensthread