Okay dann hat sich das erledigt.
ich bin fast 30 ![]()
War halt nur so ne Spontane Idee. Schade
Dann gehe ich weiter zu Fuss
Hatte das auch schon gesehen das die anderen teurer sind deswegen habe ich mich auch schon gewundert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay dann hat sich das erledigt.
ich bin fast 30 ![]()
War halt nur so ne Spontane Idee. Schade
Dann gehe ich weiter zu Fuss
Hatte das auch schon gesehen das die anderen teurer sind deswegen habe ich mich auch schon gewundert
Moinsen
Was ist von so einem E-Bike zu halten?
Würde das gerne für meinen Weg zur Arbeit nutzen. Da ich einen sehr steilen Berg nach Huase habe wäre das eine schöne Sache aber die Frage ist ob so etwas gut ist?
Ist das Quasi nur unterstüzendes Fahren?
Für mich bitte
Lawa-Lawa
sogar
BaBaNisTic
Mahlzeit
Ich wollte mir eine Sonnebrille zulegen aber irgendwie klappt das das nicht. Habe schon etliche Brillen bei Brille 24 probiert aber meine Werte scheinen zu schlecht zu sein
Ich habe das Problem mit dem Linken Auge
Hier sind meine Werte
http://img856.imageshack.us/i/brillenpassfrandere.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Hat jemand zufällig eine Idee wo ich ansonsten fündig werde?
Habe Brille 24 auch mal angeschrieben
Das muss keine besondere Brille sein,
Wede die vieleicht 5 mal aufsetzen von daher brauch das keine teure sein
Danke
5 Euro alles drin
26,50 mit Versand
Reserviert
Ich suche einen T-mobile for Friends Code
Alles weitere bitter per PN
Hallo
Ich habe einen Call Max Friends mit Festnetz und Tmobil + SMS flat.
Nun wollte ich das ganze verlängern aber wenn ich in einen Friends Tarif möchte geht das nicht da ich nun 29 bin und kein Studium habe. Es wird beim Online verlängern mit folgendem Text informiert
Eine Bestellung ist erst ab 18 Jahre möglich.
Das Höchstalter für den gewählten Tarif liegt bei 25 Jahren, für Studenten, Schüler, Auszubildende sowie Wehr- oder Zivildienstleistende bei 29 Jahren. Bitte halten Sie bei Lieferung eine entsprechende Bestätigung bereit.
Wie läuft das bei der Lieferung ab?
Die nehme doch keine Kopie eines Studium etc. mit oder?
Danke
PS: Wie kann man an die Friends cods heran kommen?
Bekommt hier noch jemand regelmässig Werbung?
Habe schon lange keine mehr bekommen