Beiträge von Wigfun

Hallo

Ich bin gerade dabei eine Satanlage aus zu richten.
    Leider klappt das nicht.
    Habe es zu erst mit einer Campingschüssel gemacht und einem Duo LNB Digital.
    Dieses funktionierte nicht.ich bekam dann nur Englische Sender ein.Habe nach gelesen das ich wohl auf Astra 20,4 Grad Ost bin.Muss wohl auf Astra 18,4 Grad Ost.
    Bekomme das gar nicht eingestellt.Habe das mit einem Satfinder getestet aber irgendwie klappt das nicht.Darauf hin habe ichmir eine neue Schüssel gekauft. Eine 60er.
    Damit bekomme ich das auch nicht eingestellt.
    Im Reciever habe folgende Einstellungen

Satelitenname: Astra
    Verbindungsart: Standart
    Untere Freuq OSz: 09750
    Obere FreuqOSz: 10600
    22kHz: Auto
    LNB Spannung : Ein
    DISEqC: DISEqC1

Ich komme absolut nicht weiter.
    Hat jemand einen Tip für mich?

Guten Morgen.
    Ich konnte gerade erstmal die Hotline kontaktieren.

Habe 2 verschiede Bestellungen ausgelöst bei Amazon. Diese sollten beide am selben Tag kommen.
    Beide mit Ups aber dies sind beide nicht gekommen.Es steht nur in der Lieferhistorie das die beiden Sachen am 9 Novenmber in meinem Briefkasten rein gekommen sind.
    Da ist aber nichts.
    Da ich auch einen Briefkastenschliz habe würde das 2 packet ( Windows 7 Familypack) gar nicht darein passen.Die nette Dame an der Hotline kümmert sich drum. Mal sehen was da raus kommt.
    Hatte übrigens auch schon 2 mal Post von Hermes

Aber DHL ist mir da am liebsten dann weiss ich auch wann es ca. da ist

Heute mal bei der Hotline angerufen.

Wegen meine Friends Tarif. Dort wurde mir dann gesagt das der Tarif einfach weiter läuft auch ohne Nachweiss. Es kann nur sein das evtl. Stichprobenartig nach geharkt wird ob die Bedingungen für den Vertrag noch gegeben sind Dann kann ich immer noch wechseln

Nette Auskunft :D

Ich bin auch am überlergen die Tage mal um zu steigen von meinem B2100 auf dieses.
    das surfen auf dem Handy geht das ein bisschen?
    Also um kurz mal etwa zu googeln.
    Oder ist das Display dafür viel zu klein?

RED

Habe mir den Film gestern angesehen und er hat mir gut gefallen.
    Die Aktion war ganz gut. Das ganze war spannend und bei den Darstellern hat es auch eine Menge Spass gemacht das ganze zu gucken,

10/10

Jackass 3D

In diesem Film war ich vor einer Woche.Ich muss sagen das ist echt nur ein Film für Leute die die Serie auch mochten. Ich fand ihn echt sehr lustig.Es waren Stunts dabei die taten beim zuschauen schon weh.
    Es gab auch eine super gags dabei aller Street Comedy.

1-2 Sachen sind aber nur was für Starke Mägen!

Insgesammt war das ganze echt gut. Auch der 3 D Efekt kam sehr gut rüber.

Also für einen lustigen Abend mit Kumpels ist das ganze Top :D

10/10

Zum kündigen und Rückholangebot abwarten ist es bei dir zu spät.
    Gegebenfalls anrufen und fragen,ob man dir den Online-Rabattz(eigentlich für Neukunden) fürs erste Jahr auch anbietet.

Danke für die Info dann muss ich da mal anrufen.Vieleicht geht da etwas

Dann kostet mich das ganze nur 40,96 für das erste Jahr das wäre okay