ähhh also ich meinte das so, dass du 2 haben darfst und für den dritten musste bezahlen...
Beiträge von Biegel
-
-
mir wurde von der kundenbetreuung gesagt, dass VF mittlerweile bei unter 30 jährigen ab dem 3. vertrag ne kaution will...
hab nämlich einfach mal gefragt, warum ich ne kaution bezahlen soll!
-
macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
Danke -
link funzt leider nicht..

-
ok, wird gemacht!
Danke!
-
hab grad den ersten der beiden basic's verträge bei VF stars geworben. hat prima geklappt!

habt ihr den zweiten gleich hinterher mit der selben nummer angemeldet oder gewartet?! bin etwas unschlüssig, wie ich das am besten abwickel!
-
alles top gelaufen!!!!
vielen dank!! -
also manche leute versteh ich einfach nicht…
kann doch nicht sinn der sache sein, dass DaRappa nun bei 800 verträgen auskunft geben muss, ob der vertrag nun freigeschaltet worden ist und wann denn nun endlich das paket ankommt.
Man muss auch mal bedenken, dass heute erst der dritte werktag nach aktionsbeginn ist!!
-
Moin,
ist es eigentlich auch möglich ne kopie vom reisepaß zu verwenden? der personalausweis ist aktuell nicht auffindbar!

-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes PM History-Abo, habe aber bisher nichts besseres als das Mini-Abo oder das Studenten-Abo gefunden. Prämien sind leider überall sehr mau - eigentlich nur mit Zuzahlung...
Gibts da noch was Besseres?Danke schon mal!