ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
peterpetersen: In vielen Tarifen ist die Zuhause-Option kostenlos enthalten, welchen willst du denn?
beim superflat internet auch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
peterpetersen: In vielen Tarifen ist die Zuhause-Option kostenlos enthalten, welchen willst du denn?
beim superflat internet auch? ![]()
@ jojo80: zu 2) also ich habe auch mit der hotline gesprochen und da wurde mir gesagt, dass eben genau das geht, WENN die verträge über die gleiche Kundennummer und Bankverbindung laufen!
Meine mobile connect flat junge leute kommt auch von darappa aus dem sommer letzten jahres...
ist natürlich mal wieder das problem, dass die am telefon alles behaupten können. ![]()
hab leider zwei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
1. muss für VF-Vorteil "Zusatzauftrag" angekreuzt werden, damit die bestehende Kundennummer verwendet wird? oder wie wird das sonst gemacht? (laut hotline müssen die verträge über die gleich Kd-Nr UND Bankverbindung laufen..)
2. muss für die kostenlose Partnerkarte noch irgendwas ausgefüllt/angekreuzt werden?
wieder mal danke für die geile aktion! :top:
Finde auf der VF-Seite leider keine Info:
Gibts den Vodafone Vorteil auch für mobile connect flat junge leute?
sag bitte ja! ![]()
kurz n paar Fragen zum Superflat Internet Student:
1. mit Vorteilsberechtigung komm ich hier also auf 15 taler pro monat?
2. entspricht der Vertrag den Leistungen des Superflat Internet?
a) also Drosselung der Flat erst ab 1GB?
b) sms/mms innerhalb VF
c) 40 sms in fremde netze?
Danke schon mal!
Ist noch ein Bestellung morgen (31.12.) früh per mail möglich?
Reine Auszahlung noch möglich? Irgendwie geht der Link bei mir nicht..
danke
S: Spanische Sim-Karte
Moin,
meine Freundin wird den ganzen Februar in Spanien verbringen und hätte gerne ne Sim-Karte.
Hat zufällig jemand was?
Danke
Moin,
ich suche ein Ladegerät für meinen XPS M1530. Gerne auch gebraucht.
Bitte PN mit Preisvorstellung.
Danke
PS3:
Uncharted 2 (dt) 45 Euro
Fifa 09 10 Euro
PS2:
Fifa 07 6 Euro
Tekken 5 8 Euro
Preise inkl unversichertem Versand