ich weiß gar net was ihr alle an dem scheiß aac findet???
also wenn ich dateien mit nero encodet hab, dann hat mein sx1 music die nur über das headset ruckelfrei abgespielt über den lautsprecher kamen ständig aussetzer. keine ahnung warum. zudem setzt der player bei jeder anderen benutzung (sms, spiele, kalender usw.) kurz aus, sobald nur ins menü gegangen wird. Desweiteren habe ich die erfahrung gemacht dass die zeit angabe bei aac dateien nicht stimmt und bei manchen liedern nicht aufs nächste gesprungen wird. Da gefällt mir der ogg play(er) um einiges besser. genauso guter klang wie aac+ bei 80kb/s und zudem lässt sich damit vernünftig multitasking betreiben
mfg
Tomdog
Beiträge von Tomdog
-
-
So ich bin nun auch in diese falle mit dem bes****** music pack getreteten, hab daraufhin erst mal die hotline angerufen. Also wenn die (am ende 5) Berater recht haben, dann muss man das music pack seit dem 1.8. mindestens 3 monate nehmen, kanns dann allerdings alle 30 tage kündigen. soll heißen ich werde gleich meine kündigung verfassen, damit mir da nichts anbrennt. Meine einzigen Bedenken sind die, das die halbe Telefonzentrale ungefähr 5 min lang gesucht haben bis sie mir eine zufriedenstellende Antwort geben konnten. Sauhaufen!

naja aber mit 3*3 € ist das sx1 somit unschlagbar günstig.
gruß -
Also beim S55 muss man nicht ruppig sein um die tasten zu verlieren. Bei mir ist die 2 schon dabei den 2ten Abflug zu machen. Das erste mal nach einem 3/4 jahr und jetzt nach ca 1,5 jahren das zweite mal. Ich sehe auch nicht ein, dass ich die reperatur bezahlen soll. Bei einem Kumpel von mir haben die auch noch bei einem 18 monate alten SL45i die tastatur + oberschale
gewechselt. Auf garantie! Aber alles in allem muss man leider sagen, dass die tastatur eine große schwachstelle der siemens handys ist.
mfg
Tomdog