Oh, hab das anscheinend total übersehen :apaul:
Dann würds mir nur noch um die Studi-Konditionen im Nachhinein gehen ![]()
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Max Friends kostet ja 34€ mit Handy, und die Frei-SMS beim Relax 50XL würden mich schon reizen, da ja der normale R 50 auch nur 5€ weniger kostet ohne Frei-SMS etc. Würde nur auf den normalen R 50 wechseln, wenn ich nachträglich noch Studi-konditionen bekomm^^
Aber der Max Friends Tarif wäre mir doch zu teuer -
Ich will auch erstmal bei T-Mobile bleiben, deshalb bin ich ja auch wg dem R 50XL am überlegen ob der für mich was taugt.
Wie ist es denn bei den normalen Relax-Tarifen, kann man da noch im Nachhinein die Studentenkonditionen bekommen? -
Jetzt gibts nur noch 15% Rabatt
-
Achso, hab ganz vergessen dazu zuschreiben, dass ich meine Kündigung widerrufen hab und und jetzt nur noch auf nen schönen Preis fürs N95 warte
-
harlekyn
Und ich denk jedesmal dass mir jmd geantwortet hat
-
So, wie schon im anderen Thread geschrieben hat sich die Rechung zwischen 20 und 25€ netto eingependelt, könnten man einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif empfehlen?
-
Wo wir gerade von alten Tarifen sprechen :D:
Ich habe noch nen TellySmile, VVL steht an (N95), Rechnung war die letzten Monate immer zwischen 20 und 25 €.
Bringt da der Wechsel auf den Relax50XL was (Wechselsperre danach ist mir bewusst)? -
Ich dachte es gibt nur noch Direktlinks?

-
prana
Wenn du weiter "kenshit", "hohl" etc. schreibst, rückt das Schloss immer näher;)