wisst ihr, ob ich den teledat router 630 auch bei arcor benutzen kann?
Gruß
Bernhard
Beiträge von ThunderDragon
-
-
versucht es mal mit dem FExplorer
-
müsste man den t-com tarif isdn xxl extra kündigen, oder macht das auch arcor?
-
ich müsste also vor der kündigung pop3 auf die t-online email adresse anmelden, und wenn ich bei arcor bin bleibt sie erhalten, oder? weil wenn sie dann weg ist, habe ich ein großes problem
-
das problem ist auch noch, dass ich keine kontakte bei webmail finde, die mein bruder in outlook hat
EDIT: ich habe den teledat router 630
-
mober
wie schauts aus, wenn man t-isdn xxl hat? übernimmt die kündigung auch arcor oder muss man dass extra machen? -
also dann so:
ich kündige xxl und wechsel von der t-online flat auf t-online by call,
melde mich bei pop3 für 2,95 im monat an, wechsel zu arcor, und mit der email adresse bleibt alles beim alten, wenn mein bruder über outlook seine mails abruft? -
Hi,
ich habe folgendes problem: ich würde gerne zu arcor wechseln, aber:
im t-punkt sagte man mir, dass auch die emailadresse von t-online verloren geht. und mein bruder will aber seine emailadresse behalten und weiterhin über outlook seine mails abrufen. nun meine frage: ist es möglich, zu arcor zu wechseln(sprich: alles bei telekom/t-online kündigen) und trotzdem die emailadresse mit allen kontakten zu behalten?Gruß
Bernhard -
-
NoKiA4LiFe
aber hier und hier
ist es u. a. als zubehör gelistet und beim zweiten link steht dabei, dass das headset ein radio hat.
was mich aber wundert: nokia gibt an, dass es das Radio-Headset HS-2R fürs 6630 gibt, aber jede internet seite mit infos zum 6630 sagt, dass es kein radio hat