Beiträge von iMac

    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Das entspricht etwa dem hier bei uns Ösis:


    119EUR, also das 3-fache ist mal echt dreist von euren Konzernen ;)


    Interessiert doch nicht was in Österreich oder Afrika für Tarife sind :flop:


    Wir sind in D !! folglich telefonieren wir in deutschen Netzen mit UNSEREN Tarifen die verglichen werden müssen.
    Diese sollten hier besprochen und veglichen werden.


    Oder ist hier noch jemand aus anderen Teilen der Erde der seine Tarife hier posten muss :mad:


    Total uninteressant, außer jemand will einen Össi Vertrag in Deutschland nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    also ich habe noch bei keiner anderen hotline in so kurzer Zeit so viele falsch Informationen bekommen wie bei der von tmobile :-)


    Ich auch nicht, egal um was es ging :mad:
    Immer wiedersprüchlich und immer sagt jeder was anderes.Hat natürlich in bestimmten Fällen vorteile


    :D

    Außerdem kannst du im iPhone selber doch prüfen ob Daten verbraucht werden, steht doch wunderbar drin.
    Teste es halt, meins braucht jedenfalls nichts wenn die besagten Dinge ( Push,mailabruf auto ,keine geöffneten Programme ) eingestellt sind.


    Aber vielleicht hast du ja ein anderes iPhone wie ich:-) Ein DAUERONLINE 3G IPHONE - das wäre die Erklärung:-)


    Die meisten Programme benutzen eben eine Datenverbindung, aber eben nur wenn sie OFFEN sind.


    Ohne Vertrag das iPhone zu holen ist ja ok, nur ist es bei einem iPhone das auf Daten ausgelegt ist natürlich schon sinnvoll einen Datentarif dazu abzuschließen.


    Wenn meins verloren etc. geht komme ich wenigstens wieder an ein iPhone ran, nur eben das ich die Complete Karte dann benutze.
    :top:


    Ohne Datenvertrag das Ding nur als iPod und Spielmaschine benutzen will ich eh nicht, da tut's auch der Touch. :):D


    Ja sicher Push aus !!! mails auch keinen Zeitintervall !! Keine geöffneten Programme !!!
    Ruf doch mal unter Info oder UsedBudget ab, da siehst doch deinen Verbrauch, Kosten.Datenmengen

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    okay, dann werde ich das wohl auch so machen.
    läuft der zähler auch wirklich nicht weiter, wenn ich das phone nicht anfasse?


    finde das mit der dauerverbindung echt merkwürdig...


    Ja, genauso machst es.


    Der Zähler läuft nur weiter wenn du Push eingestellt oder Mailabfrage zeitlich eingestellt hast, dann läuft natürlich der Zähler ohne das du das iPhone anfasst :D Ist doch logisch !!! :top:


    Natürlich auch jedes andere geöffnete Programm das Daten austauscht :)


    Mark
    Mir bringt das iPhone Prepaid sehr viel! Ich schmeiß nämlich die Xtra Sim weg und benutze es mit meinem T-Mobile Max mit web&walk Datenoption.


    Genauso würde ich es auch machen wenn ich keinen Complete XL hätte, 300 mb reicht leicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner


    Ein Tarifwechsel von Complete auf Max ist nicht möglich. Über einen Tarifwechsel von Max auf Complete gibt es noch keine Aussage.


    Heute hat mir die Hotline gesagt das ich von Complete auf den Max wechseln kann, 3 verschiedene Berater , unabhängig voneinander!!!!?


    Bin mal gespannt wer da am schluß recht hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Heute mittag habe ich (bin Kundenberater für T-Mobile) folgende Infos aus 1.Hand von T-Mobile bekommen:


    Offiziell wird das Datenvolumen für Kunden, die den Complete S ab dem 1.10. neu buchen, auf 100 MB begrenzt.


    Das kann ich mir nicht vorstellen, aber man wird sehen. 100 MB - nimmt ja keiner mehr den Tarif. Bin zwar skeptisch aber bei t-mobile ist alles möglich.