Beiträge von Stuermer

Re: Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Für die Citibank gibt es keinen Online-Link. Aber in einem Flyer wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass die Aktion noch bis 31.12.08 läuft. 100 EUR, wenn Depotwert mindestens 25.000 EUR, 200 EUR Prämie wenn Depotwert mindestens 50.000 EUR.

Der Vollständigkeit halber hier der Link zur Citibank-Aktion :

http://onlineapplication.citib…ts_depot.asp?act=citibest

KwK geht natürlich zusätzlich.

Denke nicht, daß das klappt....

Auswählen kann man's gar nicht & Conrad fügt von sich aus keinerlei Hardware hinzu.

Hab' mit denen 'mal telefoniert :

Sie übernehmen die Daten nochmals manuell (!) in das KD-Erfassungs-Tool.
    Hierbei ist keine weitere (vergünstigte) Hardware auswählbar.

Dies bliebe dem direkten KD-Online-Angebot vorbehalten - so wurde es dem Conrad-Mitarbeiter von KD erklärt, weil er für mich nochmal extra nachgefragt hatte.
    Die Firmware wäre auch (leicht) modifiziert - Genaueres wollte ihm der KDler aber auch nicht verraten.
    Es gibt ja auch keine 3 Monate Phone-Flat frei über Conrad.

Einzige Möglichkeit ist vielleicht noch, nach Auftragsbestätigung direkt bei KD telefonisch nachzuordern.

Werd' ich nächste Woche 'mal probieren & berichten.

Parallel wird das bei KD nicht gehen.

Denn dort ist je Wohneinheit nur ein Anschluß zulässig.

Und ein EFH ist eben nur 'mal eine WE - es sei denn, Ihr könnt ein paar Räume als Enliegerwohnung oder Ähnliches laufen lassen.

Viellecht 'mal bei denen durchklingeln & fragen, daß man der Nachmieter wäre & reibungslos zum Einzug den Anschluß "fortführen" will.

Fragen kann man ja ;)

Mobilcom weiß nichts von den Anträgen ??

Ola,

wir haben auch auf zwei verschiedene Personen Anträge abgegeben.

Alle 4 stehen auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

Und das nun schon seit 31.05.08 bzw 06.06.08....

Eine telefonische Nachfrage bei mobilcom ergab, daß dort gar keine Anträge vorlägen.

Daß über meine-schufa auch keinerlei Anfragen zu sehen sind, untermauert diese Aussage.

Wo hängt es denn da ? Wohl eher an Sparhandy, oder ?

Auftragsnummern
    2391060
    2391061
    2392443
    2392444

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Endlich mal ein neues Angebot. Irgendjemand bereits Cominvest-Kunde und kann Auskunft bzgl. Onlinemenue, Kontoeröffnung etc. geben?

Zur Eröffnung kann ich nix sagen, da vor über 10 Jahren 'mal als VL-Depot eröffnet.

Aber lt Beschreibung Standard-Procedere mittels PostIdent - läßt sich also ganz schnell auf der cominvest-Homepage nachlesen.....

Oder war die Frage eher als Aufforderung zum KwK-Spielchen gedacht ;)

Was aber wirklich anders ist :

Es gibt keine TANs, dh allein durch die einmalige Authentifzierung beim Login lassen sich Transaktionen (gegen ein beliebiges Referenzkonto) ausführen.

Das Menü ist äußerst aussagekräftig (GuV-Angaben, ausführliche Postenbezogene Infos & Export-Möglichkeiten nach PDF, Word & Excel.
    Also schon fein.

Aber auch hier kann man sich unverbindlich einen Eindruck verschaffen :

Einfach auf cominvest gehen & dann das Demo-Depot auswählen.

Sicher auch wichtig :

Unbenommen ist es einem dann, nach Erföffnung (& Prämienerhalt) einen Vermittlerwechsel zu einem der vielen Discounter durchzuführen & dadurch den AA auf 0 zu reduzieren.
    Das Depot bleibt ja das alte, nur die Kosten reduzieren sich halt.

Wenn Ihr noch Fragen habt, her damit.

Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Comdirect führt Tagesgeldkonten für Minderjährige, allerdings gibt es wird es in dem Tchibo-Formular nicht akzeptiert.

Hat jemand bereits ein Minderjährigenkonto über Tchibo erfolgreich eröffnet? :confused:

Ola,

das schreibt der Kundenservice :

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur Eröffnung eines Tchibo-Produktes für einen Minderjährigen lassen wir Ihnen 2 Eröffnungsanträge zukommen.

Den Antrag "Tchibo Einzelkonto" füllen Sie bitte mit den Daten Ihres Kindes aus und unterschreiben diesen mit beiden Erziehungsberechtigten. Vermerken Sie bitte außerdem, dass es sich um ein Konto für einen Minderjährigen handelt (z.B. neben der Antragsüberschrift).

Zusätzlich füllen Sie bitte den Antrag "Tagesgeld Plus für Minderjährige" identisch aus und lassen ihn uns ebenfalls zukommen.

Bei einer Ersteinlage ab € 1.000 erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben von € 25.

Geht also ;-)

Wenn man's ganz sachlich betrachtet, braucht sich hier keiner einen Stress machen & nochmals irgendwelche SMSen senden, sofern dies nicht vor (!!) Vertragsabschluß so kommuniziert/vereinbart war.
    Und dies dürfte ja bei so gut wie allen eben nicht der Fall sein.

Es gibt einen Vertrag, in dem die beiderseitigen Leistungspflichten vereinbart sind.
    Generell ist eine einseitige Änderung der Bedingungen/Leistungen eines Vertrages nicht zulässig - hierzu bedürfte es der Zustimmung des jeweils anderen Vertragspartners.

Vereinbart war, daß je Vertrag eine SMS zu senden ist & dafür dann Handlingspauschale & AG entfallen bzw auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben werden.

Wer also die SMS gesendet hat, hat seine Pflicht erfüllt.
    eteleon hat ja bei den meisten wohl - so auch bei mir - nach SMS-Versand diese Gutschrift vorgenommen & damit sogar dokumentiert, daß die Leistung (SMS-Versand erfolgreich erfüllt wurde).

eteleon kann jetzt nicht nachträglich herkommen & von Euch verlangen, nochmal eine SMS zu senden (& dabei ist es unerheblich, ob sie die SMS-Kosten erstatten - oder ob Ihr dann um die SMS-Erstattung zu bekommen, plötzlich in einer Woche nochmal eine SMS senden müßt oder sie von Euch verlangen, 3x nackt ums Haus zu laufen - denen ist ja scheinbar leider alles zuzutrauen).

Somit ist die Rechtslage zwischen Euch & eteleon klar.

Macht aber nur nicht den Fehler, debitel da mit reinzuziehen, indem Ihr die Lastschrift zurückgehen laßt.
    Denn den Vertrag über die GG-Erstattung habt Ihr mit eteleon, nicht mit debitel.

Naja, und wessen Vertrag noch im Dezember aktiviert wurde, dessen Guthaben ist Anfang Februar zur Auszahlung fällig - und dies ohne weitere Mahnung, da ja nach dem Kalender bestimmbar ("einen Monat nach Aktivierung").

Laßt Euch also auch hier bzgl der Auszahlung nicht auf Spielchen seitens eteleon ein.

Wenn eteleon dieses rechtswidrige Verhalten hier weiter durchzieht, wird diese Aktion angesichts der zu leistenden Mahnbescheids-, Anwalts- & Gerichtskosten sicher ein Draufzahlgeschäft für sie....
    So hoch kann keine Provision sein.

Schade, daß es immer wieder derart schwarze Schafe gibt, die meinen sich nicht an Verträge halten zu müssen.

Wenn ich was Neues erfahre, poste ich's.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich würde auch eher davon ausgehen, dass dir zweimal 6 Monate, also 12 Monate lang immer 4,95€ von der GG abgezogen werden.

Lt Kundenbetreuung geht die Reduzierung nur ein Mal & die zweite führt weder zu einer Erhöhung (2x 4,95) noch zu einer Verlängerung (2x 6 Monate).

Von daher sind die Punkte an o2 wohl verschenkt.

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Panasonic NV-GS80 oder einen NV-GS320 als Zugabe zu einem Vertrag.

Anbieter ist vollkommen egal - wichtig nur, daß wir mit den geringsten Kosten den Camcorder erhalten.

Wenn also jemand so ein Paket schnüren kann, bitte melden.

Thx !

Stürmer

Re: commerzbank und cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Nachdem wir zwei Konten eröffnet haben, sind es ja 100 Eur, da kann ich schon mal fahren, aber ich werde auf jeden Fall versuchen das Geld anders zu bekommen.
    Das Ergebnis gebe ich dann hier bekannt.

Ist schon länger her, aber damals wurde der Scheck - nach zwei oder drei Mails - auf's Konto gutgeschrieben.

Keine Garantie, daß es jetzt noch so ist, weil wir nicht mehr dort sind.

Aber es ging definitiv ohne jeden persönlichen Kontakt.