Beiträge von phantom-f12

Sooooooooooooo, jetzt platzt endgültig mein Arsch jungs ....

War vorhin bei meinem Händler wegen meinem kleinen Prob.
    Er sagt es liegt an meinem MSI stick und verkaufte mir einen von
    ,,level one"
    damit sei das kein Thema, damit mache er alles, und was ist, genau der gleiche Mist

Werde wenn i zeit habe mit mein Notebook zu ihm Fahren und ihn das ganze Mal zeigen, dann guckt er bestimmt nur der Depp!

Naja die Händler taugen auch nicht mehr, haut rein!

Danke für deine Antwort, habe gerade mal nachgeschaut habe version 3.15 gibt es da schon neuere software-versionen ?

Also mir persöhnlich platzt der arsch, wie soll ich den mp3 player nutzen wenn ich kein lied drauf bekomme ... ;-(

dank dir

mfg
    steffen

hallo,

habe heute mein 6230 bekommen, habe einen bluetoothdongle von msi, verwende ihn mit der neusten Widcomm-Software, verbindungsaufbau klappt einwandfrei, aber sobald ich etwas übertrage geht mein handy aus, oder fährt die software neu hoch wobei die datenübertragung abbricht!

Speicher habe ich also logischerweise noch genug frei.

konnte bis jetzt ein bild 400kb und eine mp3file hochladen, allerdings brauchte ich dafür ca. 83 versuche =(

Liegt das evtl an der Nokiasoftware, fragt mich nicht welche auf mein handy drauf ist.
    wenn jemand dann evtl eine lösung hat, bzw einer weis wo das Prob. liegt, würde mich das freuen.

Danke

mfg
    steffen

Hallo,

also ... ich habe am donnerstag abend in einem leicht angetrunkenen Kopf mir gedacht;,, junge spiel mal ein bisschen an deinem Handy rum" <--- scheiss idee

aber davon mal abgesehen habe ich ein sicherheitscode gefunden irgendwie um die tastatur zu sperren ...

also habe ich einen code eingegeben und der auch akzeptiert wurde, wunderte mich aber warum ich Ihn nicht eingeben muss, dachte mir dann aber auch
    ,,drauf geschissen" =)

als ich dann gestern auf der arbeit mein handy ausschaltette und ich es dann wieder anmachen wollte hatte ich das malör ... den code weiß ich, habe aber keine möglichkeit ihn einzugeben, kann garnichts machen, nur telonfgespräche annehemen und 112 wählen und dann ,,aus de maus"

sprich handy eingeschaltet pin eingegeben und das wars, mehr geht nicht...

die panasonic hotline ist auch am we dicht, in der bedienungsanleitung kein Hinweis ...

Jungs, habe schon jedes Forum dursucht, aber keine löhsung gefunden ...

Ich fall um, kann nichts machen ...

Wenn einer von euch eine Lösung weiß bitte sagt sie mir, am besten über icq 64449900

Danke, ich geb auch ein aus =)

mfg
    steffen