HI, nach zahlreichen Flash versuchen ohne Erfolg war ich heute bei einem Sony-Ericsson Partnershop und wollte es zur Reparatur einsenden lassen, ahtte auch das Problem das die Kamera nach Update auf RN1035 nicht mehr ging, nach 3 Stunden hatte ich es nun wieder und alles ist Schön.
Ich denke der Weg könnte sich für manche von Euch auch lohnen, einsenden scheint Zeitverschwendung zu sein.
Grüße aus Berlin
Beiträge von olli030
-
-
ja, ich habs probiert mit dem Synchronizer 1.1,
leider bekomme ich bisher die gleiche Meldung
Daten werden nicht aufs Telefon geschriebenVielleicht mach ich auch was falsch, ich teste weiter
-
-
funktioniert das schon bei jemanden?
-
hey wombat, erzähl mal wie du es gemacht hast bitte, normales update oder per wiederherstellungsmodus (recovery) ?
danke
-
hi, bei mir genau das gleiche, update läuft durch ohne Fehler, MR vorher und danach, hab das nun x- mal durch - leider auch ohne Erfolg, bis auf die Kamera funktioniert das Handy tadells mit R1N035
ich denke die Tage wird wohl ein neues Update von SE fällig werden.Grüße Oliver
-
also ich kann den Ton nicht beeinflussen, ist ziemlich laut, ca. 3 sekunden lang
Den Alarm müßte man dann im Alarm-Menü zusätzlich eingeben, ist aber absolut nicht nötig da die Kalendererinnerung laut genug ist
-
du kannst diech sogar erinnern lassen wenn das telefon ausgeschaltet ist

geht dann für die Meldung kurz an -
hi, bei mir ist das Alarmsignal sogar laut, muß irgendwo editierbar sein.
hab die neue Software drauf RN1035MfG Oliver
-
hi, hat es denn letztendlich mit dem Wiederherstellungsmodus geklappt oder hast du mehrfach das noirmale update durchlaufen lassen?
Hast Du auf der deutschen Seite geupdatet?