Beiträge von PSI

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Also der Stick scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls wird er von einem relativ neuen Cardreader erkannt.
    FW-Update würde ich gerne machen, nur bekomme ich von SEUS immer die Meldung, dass schon die neueste Software installiert ist... :rolleyes: Genau, ich habe ein E+ Gerät...

Hmm...

Die R1A044 war AFAIR ziemlich bekannt für ihre MS-Erkennungssprobleme. Ich plädiere auf Firmwareupdate beim Service-Point und einen erneuten Versuch mit dem 2GB Stick im Handy + Formatieren.

Offiziell redet Sony beim K750 nur von 1GB: Zitat des letzten Absatzes: "Das K750i ist mit Memory Stick PRO Duo™-Speicher bis 1 GB kompatibel."). AFAIK wurde aber schon 1-2 mal hier bei TT über den 2GB Stick im Zusammenhang mit dem K750 geredet, und ich meine mich zu erinnern, es waren positive Meldungen.

[Update] Good news: 1speiche berichtet, sein K750 mit 2GB MSDP funktioniert einwandfrei. :) [/Update]

Also ab zum Service-Point und dann nochmal probieren. Dieser Thread lechzt förmlich nach deinen Erfahungsberichten ;)

-PSI-

Im Telefonbuch gibt es AFAIR einen speziellen Punkt "gesamtes Telefonbuch senden". Bin mir nicht mehr sicher wie der beim 800er hieß, hab aber damit meine Migartion zum 900er gemacht. Klappte bei mir eigentlich anstandslos.

Alternativ würde ichs mal per IR versuchen. Ist zwar ein bisschen fummeliger, aber klappt manchmal besser als mit BT. Hatte da mal ein Problem von T610 auf K700, und mit IR gings dann.

-PSI-

illegut

Alle Handsets von S///, ab dem K750 aufwärts, unterstützen AFAIK die Vollbilddarstellung im Querformat. Falls du unterwegs (Bahn, Bus,...) Videos schauen willst, empfiehlt sich ein nicht zu kleines Display. Das strengt sonst nach ein paar Minuten die Augen ziemlich an. Meines erachtens fallen daher Candybars wie K750, W800, W810 und Konsorten gleich mal weg.

Aktuell, verfügbar und mit großem Display ist das W900. Kommende Handsets wie M600, P990, W950 und W850 bieten auch große Display-Diagonalen an und eigenen sich eben daher so wie das W900 sehr gut für's mobile Videogucken. Der Portfolio von S/// ist inzwischen derart gewachsen, dass sicher etwas Hübsches für dich dabei sein dürfte. ;)

-PSI-

Devil0per
    32GB ist nur das maximum lt. Spezifiaktion. Verfügbarkeit siehe FAQ darunter.

madden
    Danke für die Erfahrungsberichte! Hab sie gleich in das Update des Übersichts-Posts einfließen lassen!

@all
    GENERALUPDATE :D
    Bitte den 1. Post korrekturlesen, und Fehler (bzw. fehlende Infos) per PN an mich senden!

-PSI-