-
Ja, hallo erstmal ...
ich wollte mich mal als Händler hier begrüßen und gleichzeitig nachfragen warum hier so wenig los ist? *g*
Danke erstmal für die schnelle Freischaltung, kann man echt nichts dazu sagen.
Also Leute wie siehts aus ... wollen wir mal bissl leben in die Bude bringen, oder?
Gruß
Daniel
-
Du bist doch der Beste!!!
Hatte gerade einen Kunden mit dem Selben Problem hier ... wusste erst nicht was ich machen soll, hab Motorola angerufen, die meinten wie die Geier EINSCHICKEN EINSCHICKEN EINSCHICKEN! Schlau wie ich bin hab ich im TT nachgesucht und deinen Thread gefunden. Handy aus, Handy an .. es funktioniert wieder ... vielen Dank!!!
Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann.
-
Das Problem wird eher das Gerät sein, dass evtl. durch fehlerhafte Software der Antenne mitteilt, dass kein Platz für SMS vorhanden ist. Ansonsten wärs mal interessant, ob es nur passiert, wenn das Telefon an einer bestimmten Stelle (in einer bestimmten Netzwabe) liegt.
-
Soweit ich weiß, kommt eine Änderung der Taktung einer Vertragsänderung gleich und somit landest du automatisch in den neuen Tarifen (Änderungsdatum des Vertrages). Ist genau wie mit Lebensversicherungen mit/ohne automatischer Erhöhung.
Achja... ich begrüße mich mal als neues Mitglied im TT.:D