GLS war gerade da! Und ich habe auch eine 0160 Nummer bekommen! ![]()
Gruss, Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GLS war gerade da! Und ich habe auch eine 0160 Nummer bekommen! ![]()
Gruss, Alex
E-Plus hat noch einen Vorteil: Die Hiptop Surf-Flatrate für 19,95 Euro im Monat.
Gruss, Keule
Ab ca. 22 Uhr wird Peter S. eine Live Sendung machen! Richtig... Ist so wie 9 Live nur zeigt TV6 mehr Erotik.
Gruss, Keule
TV6 ist ein ganz bekannter Erotik Sender den man auch über Astra digital empfangen kann!
Gruss, Keule
Hallo,
TV6 ruft gerade zu spenden auf, damit der Sendebetrieb weiter gehen kann, ansonsten wäre in ca. 10-14 Tagen der Sendebetrieb vorbei.
Es stehen Nummern da, wo niemand was sagt und man soll in der Leitung bleiben wie man will (das Geld zuviel hat).
Interresant, wie Peter S. den Sender retten will.
Live zu sehen unter http://www.tv6.at
Der Versand ist kostenlos! ![]()
Bei mir ging es gerade ohne probleme! Der Versand erfolgt per Nachnahme! Also muss noch Unterschrieben werden! ![]()
Gruss, Keule
So ein LineX Sender funkt sogar in einer Polizeiwache!
Die haben dort Tag und Nacht Sunshine Live am laufen! ![]()
@ victor
Kannst ruhig so ein UKW Sender kaufen! Da passiert nichts...
Die deutschen Politiker müssen ja irgendwie die Wahl-Werbung finanzieren!
Ist nur alles sehr seltsam... In Luxemburg kostet heute ein Liter Normal Benzin 1 Euro! Und bei uns 1,20 Euro! Ist schon der Hammer... :mad: