Hallo,
Wie sieht es heute mit DPD aus ??? Liefern die auch am 31.12.2004 noch aus ???
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie sieht es heute mit DPD aus ??? Liefern die auch am 31.12.2004 noch aus ???
Gruss, Keule
Ich bin auch mit dem Hiptop 1 zufieden! Soll der Hiptop 2 schneller werden oder warum gibt es Nummer 2 ???
Gruss, Keule
Ja, auch das Hermes Paket ist für 3,90 Euro versichert! Ich verschicke nur noch mit Hermes! Ich bin total zufrieden! Und bei der "Stiftung Warentest" hat Hermes gewonnen! ![]()
Gruss, Keule
Das Gerät gibts nur bei einer Vertragsverlängerung für 1 Euro!
Ich bin auch gerade über den HipTop online... Macht wirklich Spass!
Richtig! Ich habe den Prof. S plus den Flattarif! Ich kann ja schon die Flat nutzen! ![]()
Gruss, Keule
Schon jetzt ist es eine willkommene Abwechslung im Auto. Endlich mal ein Privatsender in NRW ![]()
Cool, laut Hotline ist es egal was man für ein Tarif hat! Ich wurde nach einer Stunde freigeschaltet! ![]()
Gruss, Keule
Ich werde alles nur noch über den Hermes Versand machen! DHL ist richtig unverschämt!!! :mad: :flop: :mad:
Also ich habe keinen Hiptop-Tarif nur einen Professional S Tarif! Ich habe das Gerät über die Vertragsverlängerug bekommen! ![]()
Gruss, Keule