ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Geht bei VF eigentlich auch mal jemand ans Telefon, wenn man als Vertragskunde etwas möchte?
Wie soll das gehen wenn die kein Netz haben ??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Geht bei VF eigentlich auch mal jemand ans Telefon, wenn man als Vertragskunde etwas möchte?
Wie soll das gehen wenn die kein Netz haben ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Vodafone wird jetzt erst einmal ein Jahr lang weinen das Ihnen die benötigten Frequenzen fehlen und das O-plus doch bitte welche abgegeben sollen
Das macht schon die Telekom! HaHa... :p :p :p
Vodafone muss jetzt jeden Cent in den Netzausbau stecken. Egal ob GSM, UMTS oder LTE. Ausserdem müssen alle GSM-Sender auf EDGE aufgerüstet werden! ![]()
Von mir auch :flop: :flop: :flop:
Versuch es mal mit dem Nokia 301, ich bin ganz zufrieden damit! Wichtig ist, das die neue Software drauf ist! Dann hast du sogar HD-Sprachqualität im UMTS-Netz.
Das Nokia hat auch das beste Betriebssystem Series-40 drauf! ![]()
Gruss, Keule
Ich würde noch etwas warten, die Telekom Discounter wie http://www.jamobil.de ziehen bestimmt nach! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Manche müssen hier halt ihrem Schwachsinn freien Lauf lassen, sonst läuft es über und kommt aus den Ohren raus. Einfach ignorieren.
Du bist ja ein ganz schlauer... :flop:
Bitte Carlos Slim, kauf das E-Plus Netz! Sonst wird es o2 abschalten! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
UMTS ist in meinen Augen das ISDN des Mobilfunks - niemand braucht es wirklich.
In Sachen Telefonie hat der GSM-Standard einige Vorteile und für den Datenverkehr ist eher LTE prädestiniert.
Wofür also UMTS?
Sehe ich auch so... GSM ist Super ausgebaut und in Gebäuden besser zu empfangen. GSM braucht weniger Strom, mein Nokia 206 bleibt 1 Monat an. GSM ist zum telefonieren, SMS schreiben und E-Mails abrufen einfach Top! :top: