Das liegt aber auch viel am Mobilfunknetz! Ich musste feststellen das E-Plus die beste Sprachqualität hat! ![]()
Beiträge von Keule
-
-
E-Plus hat nicht nur das beste GSM/UMTS Netz in Deutschland sondern auch die beste Sprachqualität! :top:
Und denkt bitte mal drüber nach, wieviel Geld die Telekom/Vodafone zur Verfügung hat! E-Plus hat kaum Geld und die machen so ein gutes Netz! :top:
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich frage mich auch, wie die (immer wieder) "tollen" Ergebnisse für die Telekom herauskommen. Ich habe manchmal sogar mit einer E-Plus Karte weniger Funklücken, nicht nur in BW sondern in vielen Bundesländern.Sehe ich genau so! Für mich ist E-Plus die Nummer 1 (ohne LTE)
-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich letztes Jahr dort kein "H" im Display hatte! Sonst kenne ich noch die BTS in der Lühbergstr. (Mast) Blankenheim Rohr (Mast) Blankenheim Uedelhoven (Mast)
Dann war ich noch spontan im Waldcafe Maus! In Blankenheim/Nonnenbach Lucht dort steht auch ein Mast! Laut mein Nokia 206 war dort nur o2 verfügbar!
PS: Vodafone hat auch LTE in Freiligen! Ein Freund von mir ist dort auf dem Campingplatz vertreten!

-
Wo die BTS steht kann man schlecht erklären! Wenn du den Starenkasten bei Lommersdorf/Freilingen vorbei fährst bis zur Ampelkreuzung dann fährst du links ca. 1,5 km auf der rechten Seite kommt eine Gaststätte ich glaube das war früher mal ein Biker-Treff und an dieser Gaststätte ist die E-Plus BTS

-
Ja, in NRW/Eifel ca.3 km von Lommersdorf hat E-Plus eine BTS an einer verlassene Gaststätte aufgebaut! Die rennt wie Sau! EDGE und sogar HSDPA :top:
-
Ja, E-Plus wird immer besser! Die bauen sogar noch EDGE aus! Kein anderer Anbieter in Deutschland macht das noch!

-
Wie werden die Autobahnen in den Niederlanden finanziert ??? Laut meiner Info gibt es dort keine Maut! :confused:
-
Und schon wieder ein Ausfall... Link: http://www.derwesten.de/region…d-internet-id8708799.html
-
Ist alles sehr langsam hier, zum Teil baut die Seite sich auch nicht 100% auf! :flop: