ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich würde mich freuen wenn das Netz hier im Norden wieder funktionieren würde....
-ralf-
Wie, geht das Netz immer noch nicht ??? Auch kein GSM ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich würde mich freuen wenn das Netz hier im Norden wieder funktionieren würde....
-ralf-
Wie, geht das Netz immer noch nicht ??? Auch kein GSM ???
HaHa... Laut o2 Forum:
Hallo,
tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.
Einerseits hat Orkan Christian leider einige Störungen im norddeutschen Raum verursacht, welche zum Teil von den Technikern schon wieder behoben werden konnten.
Die Arbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen, einen voraussichtlichen Endstörtermin habe ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na zwei Minuten sind banal. Dort oben sind die beiden Netze komplett off durch den Orkan.
Darf trotzdem nicht passieren... ![]()
War in Bochum heute Mittag auch! Vodafone und o2 waren für 2 Minuten weg! Telekom und E-Plus waren die ganze Zeit Online! :top:
Zitat
@ hrgajek
Ein sehr guter Bericht! :top:
Es ist wirklich so, E-Plus hat Vodafone überholt! Ich kann das auch hier im Ruhrgebiet bestätigen!
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Stimmthab da irgendwie was falsch verstanden! Sorry
Trotzdem will ich hoffen das eplus ein selbstständiges Netz bleibt!
Dafür wird die Bundesnetzagentur/Bundeskartellamt schon für sorgen! ![]()
Neues von Teltarif.de Link: http://www.teltarif.de/fonic-l…mb-2-euro/news/52979.html
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
cellular-news: Vodafone's Verizon Deal to Push Shareholder Payouts to Record Levels
Wie viel bleibt jetzt eigentlich (noch) für den Netzausbau übrig? :cool:
Nichts mehr! Vodafone ist am Ende! Selbst E-Plus hat ein besseres Netz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Mich würden die 9 Cent zur Kundenhotline überzeugen. Wenn es mal Probleme gibt, hat man da wenigsten einen Ansprechpartner und muss nicht immer auf die Uhr schauen.
Achtung!
Das sind 9 Cent pro Minute bei Lidl
Bei Aldi 49 Cent pro Anruf!
Also hat Aldi wieder ein Plus Punkt mehr! ![]()