Alles schon seltsam, die Stadt Duisburg hat Erfahrung mit großen Veranstaltungen wie zum Beispiel die "Beecker Kirmes"! Ist die grösste Kirmes am Niederrhein! Vielleicht hat der Veranstalter die Stadt unter Druck gesetzt! Die Stadt hat zwar das Gelände frei gegeben, aber nur für 250 000 Teilnehmer! Und der Veranstalter hat sich nicht daran gehalten! :flop:
Beiträge von Keule
-
-
Also, in Raum Hessen ist E-Plus das beste Netz! Allerdings, habe ich nur GSM getestet nicht das UMTS Netz!

-
Die Handynetze waren auch alle überlastet! Wer kann Berichten ???
-
Ganz klar das Nokia 1616 das Handy bekommst du bei Saturn für unter 40 Euro ohne Vertrag!
-
Du kannst das gesamte E-Plus Netz kostenlos anrufen! Auch simyo.de blau.de usw... Rufnummern bei Base Prepaid sind zur Zeit 0163 / 67xxxxx 0177 / 56xxxxx 0178 / 98xxxxx
Siehe auch http://www.prepaid-wiki.de/ind…5?title=Mein_BASE_Prepaid
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
Mmmhh, kann wohl und trifft wohl "quer Beet" auch Kunden anderer Anbieter ...Sonst macht blau.de einen :top: Eindruck: EVN sehr zeitnah aktualisiert, prompte und kompetente Kundenhotline, etc.
Wenn sich doch endlich die Festnetz-Flat mit dem 1GB-Datenpaket kombinieren liese ...

hjrauscher
Ist bald möglich! Wollte zu meiner blau.de zu blau.de Flatrate noch das 100 MB Paket buchen! Ging aber nicht! Das blau.de Service-Team hatte mir geschrieben: Derzeit kann aus technischen Gründen jeweils nur eine Tarifoption gebucht
werden.Aufgrund einer erhöhten Nachfrage in Bezug auf Kombinierbarkeit von
Tarifoptionen wird aktuell an einer technischen Umsetzung gearbeitet. Wann
diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann derzeit nicht mittgeteilt werden. -
Ich kann die Leute verstehen... Viele haben Genion und sind nicht mehr erreichbar! Meine o2 BTS war sogar mal 14 Tage Offline! Sowas darf einfach nicht passieren! Eine BTS sollte innerhalb von 24 Stunden repariert werden! Egal ob die BTS im Wald steht oder in der Stadt ist! Selbst E-Plus schafft es in 3 Werktagen eine BTS zu reparieren!

-
Das Handy ist frei für alle Karten!
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch... Da es im Saturn zur Zeit das Nokia 1616 für 29 Euro gibt bin ich am überlegen ob ich es kaufen soll! Ist der Fehler immer noch aktuell ???
-
Bei Saturn gibt es diese Woche das Nokia 1616 für 29 Euro! Vielleicht ein Tipp für dich!