-
Congstar scheint richtig kulant zu sein! Habe gerade folgende e-Mail bekommen:
So einfach ist Aufladen:
Laden Sie einfach bis Ende Oktober mindestens 15,00 € Guthaben auf Ihre Prepaid-Karte mit der Vertragsnummer xxxxxx auf. Ob per Lastschrift-Einzug, online oder bei einem unserer Aufladepartner: Sobald Sie Ihre Karte aufladen, erhalten Sie automatisch 5,00 €* Extra-Guthaben geschenkt!
Gruss, Keule
-
Kann ich nur zustimmen! Vodafone hat das schlechteste Netz in ganz Deutschland! Da ist o2 wirklich besser! 
-
Finde ich persönlich auch Super! Deutschland sollte es auch so machen! :top:
-
Habe in letzter Zeit in Raum Bochum von Vodafone zu Vodafone oft "Netz belegt" im Display! Hat jemand auch dieses problem feststellen können ???
Gruss, Keule
-
Gerade auf teltarif.de gelesen! Endlich mal wieder ein Tasten-Telefon! :top:
Link: http://www.teltarif.de/microso…sim-handy/news/60810.html
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Gewitter mit Stromausfall:
Vf LTE: 10,7 down, 44 ms Ping
o2 LTE: 2,6 / 360 ms 
Für Whatsapp reicht's 
War die o2 BTS offline ??? Weil nur sehr wenige o2 Sender Notstrom haben!
-
Zitat
Danke für den Link! :top:
"Die GSM-Netze für die Telefonie sind in Deutschland so weit ausgebaut, dass ein National Roaming keinen positiven Effekt bringen würde."
Dann bleiben die alten E-Plus GSM Sender online! 
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ja, selbst wenn der Vertrag eine feste Vertragslaufzeit für den Netzbetreiber hat (ich ging davon aus, dass das zumindest in der Vergangenheit nicht so war) - irgendwann läuft er aus.
Dann stellt sich die Frage ...
Zum Thema EPlus Kunden könnten dann nicht mehr GSM nutzen - richtig, die Frage ist, ob
die Durchdringung mit UMTS Geräten schon groß genug ist. Wenn die Frage mit ja beantwortet würde, ständen die GSM Standorte im UMTS Gebieten zur Disposition.
Ich verstehe sowieso nicht warum o2 nur das 3G Netz frei gibt, aber nicht das 2G Netz! Die Frage ist warum ???
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf die Dauer an einem Mast
2 mal GSM Technik laufen lässt, mit separater Stromversorgung, separater Miete an den
evtl. Wettbewerber Vodafone oder Telekom.
o2 ist das egal, das ist nicht teuer! Ausserdem, sind noch zu viele GSM Handys im umlauf! Dann hätte ein E-Plus Kunde kein GSM empfang mehr! :flop:
-
Die werden nichts aufgeben! o2 läßt die alten E-Plus GSM Sender online!