Welches ist eigentlich stabiler ??? Das XP1 oder das XP3 ???
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches ist eigentlich stabiler ??? Das XP1 oder das XP3 ???
Gruss, Keule
So, habe zum Schluss noch das HÖRZU-Probeabo bestellt! ![]()
Gruss, Keule
Würde ja gerne das HÖRZU - Probeabo bestellen! Aber das muss man selber kündigen! Ist das richtig ???
@ polli
Hast echt Recht! Warum gibt o2 den Service nicht an Payback.de weiter ??? Die sind wenigstens zuverlässig! ![]()
Gruss, Keule
Kann ich nur Bestätigen! Beim o2 Vertrag Genion war das Netz belegt! o2 Loop ging ohne probleme! ![]()
Jaaaaa, nach 1 Woche Wartezeit habe ich meine Gutschriften bekommen! :top:
Ich verstehe auch nicht, warum o2 so ein Theater wegen ein paar Schlüsselbänder macht! Das sind doch Pfennig beträge!
Gerade waren alle Prämien wieder da! Aber bei der Bestellung kam:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
Die o2 Bonuswelt ist echt ein Lotto-Spiel! Die Nespresso von Krups ist wieder da! ![]()
Brüller... Nicht nur die Schlüsselbänder sondern auch die Nespresso von Krups für 500 Punkte! ![]()