Haben neue W810i ohne Branding bekommen.
derzeit kann ich dieses Gerät mit einem o2 Genion Tarif für 69,- EUR ( Vorkasse ) anbieten.
Bei Nachnahmezahlung + 10,- EUR
Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben neue W810i ohne Branding bekommen.
derzeit kann ich dieses Gerät mit einem o2 Genion Tarif für 69,- EUR ( Vorkasse ) anbieten.
Bei Nachnahmezahlung + 10,- EUR
Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de
kann Dir den Telco SMS anbieten.
Netz D2
Grundgebühr 9,95
50 SMS pro Monat inkl. in alle nationalen Fobilfunknetze Netze
oder den Telco Media D2
7,95 € Grundgebühr
3,00 € Mindestumsatz ( auch für nat. SMS )
W810i ohne Branding
69,00 EUR ( Vorkasse ) Nachnahme +10,00 €
sascha
jetz ist aber wirklich mal gut.
Warum machst Du nicht einfach Deinen Preis und fertig.
Dieses ständige "mach ich auch" kann es ja irgendwo nicht mehr sein.
Ich denke mal dass mindestens 5 Händler in diesem Forum Dich immer unterbieten könnten ( inklusive uns ), deswegen kommt aber nicht laufend ein "mach ich dann auch"
Ab und an ist es ja ganz lustig aber man kann es auch übertreiben.
nein, alles freie Ware
Dann kann Dein Preis so doll ja nicht sein ![]()
![]()
Jetzt wo die Sonne weg ist scheinst Du munter zu werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Allerdings ist die Kombination eBay + Hammer-Preis nicht gerade vertrauenserweckend... Bitte vorsichtig sein
Ratenzahlung ![]()
![]()
![]()
Aktuell im Mai konnte das Angebot debitel Vario 25 ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz verlängert werden.
Die Grundgebühr wird für 6 Monate nicht berechnet, die restlichen 18 Monate werden mittes einer Einmalzahlung innerhalb 30 Tage nach Versand erstattet.
Der Tarif beinhaltet montl 25 Freiminuten oder wahlweise 25 Frei SMS.
Im Mai entfällt zudem die Anschlußgebühr bei Freischaltung bis einschl. 31.5.
Somit ist es wieder möglich ein Einsteigergerät absolut kostenfrei zu erhalten.
Nokia 1110
0,00 €
Siemens A70
0,00 €
Siemens AX75
19,00 €
SGH-X200
29,00 €
wenn es neu ist sollte er es bei ebay kaufen, wenn er es denn bekommt.
35,00 EUR bei Vorkasse, 45,00 EUR bei Nachnahme
Webtarif durch nachträglichen Wechsel mögllich (25,00 EUR)