-
Noch bis einschl. 28.4. ( Datum der Aktivierung )
bieten wir euch den o2 Genion Duo ohne AG mit 19,98 € GG
folgendes Gerätebundle für 0,- EUR
SonyEricsson W800i + SonyEricsson W810i
SonyEricsson W810i + Samsung D800
SonyEricsson W810i + BenQ-Siemens S88
Versandkosten entfallen
weitere Bundles auf Anfrage
Einfach Gerätewunsch nennen und ich sage euch den Preis
-
D800
20,00 EUR
D820
50,00 EUR
-
auch mir mal die Daten senden
-
update
keine AG bei Eplus bis einschl. 28.4. ( Ausnahme Code25 und Studentenoption )
-
Sorry, dass ich so lange warten lies.
Musste zunächst die Konditionen mit meinem Chef abklären.
Studenten bekommen die gleiche Summe, allerdings muss hierbei die AG bezahlt werden !
Angebot gültig bei Freischaltung bis einschl. 28.4.
Es ist also ein wenig Eile geboten.
-
Wir bieten euch aktuell bis einschl. 30.4. ( Aktivierungsdatum )
den mobilcom BASE Tarif in Verbindung mit der Datenflat ohne AG
Auszahlung 190,- EUR auf das Bankkonto ( keine Gutschrift auf Kundenkonto ! )
Alternativ auch mit Gerät und dann ohne Auszahlung möglich
Gerätepreise bitte anfragen
Wer nur die Sprachflat möchte erhält 120,- EUR cash + 10,00 EUR TT-Bonus = 130,- EUR ( auch hier keine Gutschrift auf das Kundenkonto sondern cash auf das Bankkonto ! )
-
auch mir mal die Daten per PN
-
Da hebe ich mobilcom doch mal auf 200,- an.
Obwohl ich denke, dass auf Dauer es keinen Spass machen dürfte sich hier am laufenden Band zu überbieten.
So ist es aber nunmal wenn man ein Angebot einstellt und auf ein besseres immer mitzieht, nicht wahr Sascha...
-
bei mobilcom Spach und Datenflat liegen wir derzeit bei 190,- EUR cash
-
Wir zahlen derzeit für VVL
Relax 50
180
Relax 50 Student
190
Relax 100
220
Relax 100 Student
215