+150,00 EUR
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
sorry, das war aber auch nur weil ich so flink über die Tastatur geflogen bin.
-
Core Version
O2 Genion Victorvox
O2 Genion mobilcom
Vodafone Basic0,- EUR
VVL TellySmile
99,- EUR ( Vorkasse )Premium Version, gleiche Tarife
109,00 EUR ( Vorkasse )VVL Telly Smile
199,00 EUR ( Vorkasse ) -
159,00 EUR ohne Vertrag, ohne Branding inkl. Versand per Nachnahme
-
Was ich nun absolut nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass ihr in Kontakt steht und trotzdem hier ein thread aufgemacht wird der sich liest als wäre es eine Beschwerde

Es ist doch so, ist das Siegel offen wird gemeckert, ist es zu und es fehlt etwas wird auch gemeckert.
Wir hatten früher auch immer auf die Vollständigkeit geachtet und somit das Eine oder Andere Siegel geöffnet.
Dabei konnte schon so manche unvollständige Sendung vermieden werden.
Dann hagelte es Kritik und wir lassen seit dem die Siegel zu.Sendet man eben fehlende Teile nach ...
Ich denke das hier gezeigte Vorgehen von Sasha ist beispiellos :top: .
Macht das Schule wird man sicher über die Preispolitik nachdenken müssen. -
Wenn Du, wie Du ja geschrieben hast, die Premiumversion für 0,- Eur haben willst wird sich hier sicher nicht sehr viel tun.
-
Das Angebot mobilcom O2 Genion wird zum 18.4. eingestellt.
Es gillt das Datum des Bestelleinganges.Sobald dieses Angebot im Shop nicht mehr verfügbar ist ist keine Bestellung mehr möglich !
-
da hast Du etwas falsch verstanden ...
Zugaben sind ok aber ein zweites Handy oder Auszahlungen sind nicht erwünscht.
Eine Simkarte = 1 HandyGegen andere Zugaben kann auch O2 nichts machen da der Gesetzgeber dem Händler Zugaben eingesteht.
Es muss aber immer soviel Hardware angeboten werden wie der Vertrag Simkarten beinhaltet wenn der Tarif eine Gerätelieferung voraussetzt.
-
Aktuell kann ich euch das Nokia N90 und das Nokia 6120 in Verbindung mit einem Original O2 Genion Vertrag ( ohne AG ) für zusammen 0,- EUR anbieten.
Die Geräte sind ohne Branding
Das Nokia N90 in der Farbe Light Blue und das Nokia 6021 in schwarz.
Angebot gültig solange Vorrat reicht !
Bei Interesse bitte eine tt@phoneparadies.de oder PN senden
-
Wir bieten den PNA Transonic 4000 Europa in Verbindung mit
Vodafone Basic
Eplus T&M50Victorvox Genion
mobilcom O2 Genionfür 0,- EUR inkl. Versand an.
Das Angebot ist gültig bei gleichzeitiger Freischaltung eines Mobilfunkvertrages in einem der oben genannten Tarife.
Der Anschlußpreis in Höhe von 24.95 EUR bzw. 25,- EUR wird berechnet !