Hinweis: der TT-Bonus wird nach Freischaltung überwiesen !
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
-
Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung.
Es ist möglich, dass erst die erste Rechnung kommt und dann die Auszahlung gutgeschrieben wird.Je nach dem ob der Vertrag in der ersten Monatshälfte oder zweiten Monatshälfte aktiviert wird.
-
Wenn Du vor dem 22. Vertragsmonat verlängerst beträgt der Abzug pro Monat 10,- EUR !
Warte also bis Sommer
-
Re: XTra-Karte in Vertrag umwandeln
ZitatOriginal geschrieben von Elmi44
Hallo,ich möchte meine XTra-Karte in einen Vertrag umwandeln und zwar in einen Telly Active oder Telly Smile (ohne Handy).
Wer kann mir da ein Angebot machen (Original T-Mobile) ?Da braucht es eigentlich keine Daten.
Bei Wandlung in einen Laufzeitvertrag wird dieses wie eine Vertragsverlängerung behandelt.
Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass bei Rausgabe der daten eine Abfrage an den Netzbetreiber gestellt werden kann und dadurch andere Händler blockiert werden.
Das Thema hatten wir hier schonmal ...
Es ist lediglich bei Providern nötig die Daten für ein Angebot zu erfahren da hier der Umsatz ein entscheidender Faktor ist !
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
weiterhin zu den EplusProfS-Konditionen telefonieren und das ganze möglichst neutral finanzieren (Auszahlung in GG-Höhe). Wie das jetzt von statten geht, ist eigentlich egal.Dann musst Du eigentlich nur überlegen ob es wichtig ist bei Eplus zu bleiben oder ob man auch mit einem Provider leben kann.
Derzeit kenne ich keinen Händler der Dir bei einer VVL 240,- EUR zahlt, warum sollte er auch.
Wie ich oben schon schrieb, fällt bei einem Neuvertrag im April ziemlich sicher die AG an. Die Rufnummer kann man nicht von Eplus nach Eplus portieren.Entweder Du verlängerst den Vertrag oder Du wechselst den Anbieter.
Durch die Verlängerung wirst Du jedoch, wie gesagt, keine 100%ige Kostendeckung erreichen.Ferner muss bei einer VVL die Kündigung wiederrufen werden.
Da kommt mir so ein Gedanke ...Normal verschickt Eplus als Antwort auf eine Kündigung ein Schreiben in dem man 30,- EUR Gutschrift geboten bekommt wenn man die Kündigung zurück zieht.
Ist das bei Dir nicht der Fall gewesen ?
Wenn ja, hast Du soch schon die fehlenden 30,- EUR
-
Vodafone 50, Vodafone Sun und Vodafone Fun wurde um jeweils 25,- EUR angehoben.
Hier stimmte unsere Produktdarstellung nicht da wir die AG erstatten und diese Erstattung zzgl. der Auszahlung in Höhe von 240,- EUR erfolgt.
Somit ergibt sich bei diesen Tarifen eine Gesamterstattung in Höhe von 265,- EUR
-
Im Februar bieten wir euch wieder Geräte mit Vertrag, bei dem rechnerisch weder Grundgebühr noch Mindestumsatz anfällt.
Derzeit können wir dieses Angebot mit dem debitel Vario25 Tarif im Netz von D1, D2, eplus oder o2 anbieten.
Der Tarif beinhaltet monatlich 25 Frei SMS oder 25 Freiminuten.
Als Geräte stehen derzeit das
Siemens AX75 für 0,- EUR oder das
Siemens CX70 für 29,00 EURzur Wahl.
Andere Geräte sind derzeit nicht möglich.Die Grundgebühr beträgt 9,95 EUR und wird für 6 Monate nicht berechnet.
Die restlichen 18 Monate der Mindetsvertragslaufzeit werden mittels einer Einmalzahlung auf das Bankkonto erstattet. -
Soweit mir bekannt ist, können Onlinetarife auch nur direkt bei o2 verlängert bzw. abgeschlossen werden.
-
mobilcom o2 Genion
9,99 EUR Grundgebühr
24,95 AnschlußpreisGesamtkosten = 264,71 EUR
unsere Auszahlung auf das Bankkonto
280,- EURoder
Victorvox o2 Genion
kein Anschlußpreis ( wird nicht berechnet )
12 Monate keine Grundgebühr ( wird nicht berechnet )
120,00 EUR auf das Bankkonto