Die Frei-Minuten im m-100-weekend-power-Tarif gelten für Anrufe in das nationale Festnetz am Wochenende (Freitag 20.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr).
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Gibt es bei dem o.g. Vertrag noch 25 Euro, wenn ich eine Nr. portiere?Ja, als Gesprächsguthaben welches 3 Monate gültig ist
-
nix für ungut aber das Angebot von H4L deckt gerade mal die Fixkosten oder ?
Es gibt Angebote bei denen die Auszahlung die Fixkosten übersteigt.
z.B. den mobilcom 50-sms-power10forfree
Startguthaben 60,- EUR, Auszahlung 280,- EUR im Netz von O2
Macht unter'm Strich 340,- EUR.
Fixkosten rund 265,00 EURDie Auszahlung übersteigt also die Fixkosten um 15,- EUR und die 60,- EUR Startguthaben werden dem Kundenkonto gutgeschrieben.
-
OK, nun wurde die Bestellung so vorgesehen, dass man einen Kundenaccount anlegen kann oder eben nicht.
Vorteile durch das Anlegen hat man bisher keine ( sieht man mal davon ab, dass die Adressdaten nicht bei einer erneuten Bestellung eingegeben werden müssen) weshalb entweder noch Vorteile bei Anmeldung integriert werden oder die Möglichkeit der Anmeldung komplett verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffens
Ok, dann hat es sich für mich erledgit. Die AGG bon http://www.victorvox.de sind je Hammerhart.
Tortzdem vielen Dank.naja, die AGB sind nicht anders als bei anderen Netzbetreibern/Providern.
Einzig der Simkartenpfand ist zu beachten der aber auch erst nach Beendigung des Vertrages fällig wird und auch nur wenn die Simkarte nicht zurück gesandt wird.Von hammerhart kann also nicht die Rede sein.
Genauso könnte man sagen, dass wenn man im Internet nach Erfahrungsberichten zu mobilcom Cellway sucht, man oftmals negative Beiträge findet in Bezug auf Service und Abrechnung.
Das muss aber nun auch nicht bedeuten, dass Mobilcom schlecht ist.
Wer zufrieden ist gibt Ruhe, wer unzufrieden ist verkündet es ... -
stimmt, sorry.
AG beträgt 24,95 EUR und wird berechnet
Die Geräte sind derzeit Eplus Ware -
Wir bieten euch in begrenzter Stückzahl das SE W800i oder Smsung SGH-D600 in Verbindung mit dem TPH Einfach E+ Tarif für 69,- EUR inkl. Versand* an.
Tarifinformationen unter http://www.phonehouse.de
Es handelt sich hierbei um kein Angebot aus unserem Shop weshalb ich auch keine eigene Tarifverlinkung anbieten kann.
* Preis gültig bei Zahlung per Vorkasse. Ansonsten zzgl. 12,- EUR Nachnahme
Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de melden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffens
Ein Auszug aus dem Kleingedruckten:Was genau heißt erstattet, heißt das ich bekomme das gleich nach Vertragsabschluss erstattet oder ich bekomme das im monats-Rhytmus.
@ die Allgemeinheit
Wer von Euch hat eines der genannten Angebote genutzt und kann mir seine Erfahrungen nennen?Ist doch garnicht klein gedruckt
Die Zahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das bankonto welches im Antrag angegeben wurde.Der Vertrag kann natürlich schon sehr früh wieder gekündigt werden.
Bei unserem Angebot muss man laut AGB von Victorvox die Simkarte nach Beendigung des Vertrages wieder an Victorvox schicken.
Versäumt man dieses, wird eine Pfandgebühr in Höhe von ca. 30 EUR fällig.
Bei allen Angeboten muss die Kündigung an den Netzbetreiber geschickt werden.
Ich empfehle hier immer die Sendung als Einschreiben.
Von diesem erhält man auch jegliche Rechnungen und er ist für alle Vertragsbelange der Ansprechpartner. -
oder hier mit Victorvox Fair Starter Vertrag im Netz von D1 D2 oder Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
phoneparadies: wann würde die erstattung erfolgen?
Innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto des Antragstellers