ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Einen BASE-Vertrag mit einem aktuellen Handy umsonst wirst du aber ohne Mobilcom und 24 Monate Laufzeit nirgends bekommen.
Da bist Du aber falsch informiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Einen BASE-Vertrag mit einem aktuellen Handy umsonst wirst du aber ohne Mobilcom und 24 Monate Laufzeit nirgends bekommen.
Da bist Du aber falsch informiert.
habe auch gerade den "öffentlichen Angriff" an handy4less gelesen und muss ehrlich sagen, ich bin etwas geschockt.
Eine Email oder PN hätte reichen sollen.
Am Einstellen der Renz Angebote sollte auch nicht gerüttelt werden auch wenn es irgendwie ein Partnerprogramm ist.
Das wäre aber auch Sache der Moderatoren.
Ursprünglich nervte mich eigentlich nur, dass ein Händler ein Angebot macht und ein anderer exakt das gleiche im gleichen Thread anbietet mit den Worten " kann ich auch " :gpaul:
Die User zeigen mehr und mehr dass sie nicht alle beisammen haben können.
Beispiel :
Ein Händler bietet ein Angebot von Partner Plus an, die Abwicklung endet ...
naja, eben nicht so glücklich.
Der Händler ( oder Handelsvertreter ) ist bemüht, kann aber nichts machen.
Wieder wird ein Angebot von Partner Plus angeboten und die Meinung " "hoffentlich klappt es diesmal besser" geht um.
Das Ende dieser Aktion gleicht dem Verlauf der ersten genannten Aktion.
Sparhandy hatte man seinerzeit vom Hof gejagd wegen der misserablen Abwicklung, der macht das aber wenigstens auch selber.
Ab Erhalt der Ware.
Dann muß man sich auch nicht mit Eplus in Verbindung setzen.
Die Deaktivierung regelt der Shopbetreiber.
Es gibt Shops, die schließen das Wiederrufsrecht bei Angeboten die einen Vertrag beinhalten aus.
Rechtlich ist das auch ok.
Ein Mobilfunkvertrag ist eine Dienstleistung und bei deren Beginn erlischt das Wiederrufsrecht.
Der Beginn wäre die Freischaltung.
Der Netzbetreiber wird zunächst nichts weiter machen als den Händler zu kontaktieren um eine schnelle Lösung herbei zu führen.
Da der Shop nicht genannt wurde kann man aber auch keine feste Aussage machen.
Vorher aber die AGB des Shops lesen.
u.U. ist ein Wiederruf nicht möglich
In letzter Zeit wird hier laufend nach Schubladenverträgen gefragt ![]()
Jeder Händler ist vertraglich dazu verpflichtet Angebote in dieser Richtung zu unterlassen.
Ich persönlich finde es auch ziemlich dreist danach zu fragen.
Bei Deiner Anfrage, und deshalb brauchst Du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, wird wenigstens nur nach Hinweisen zu Angeboten gefragt, andere fragen hier ganz offen die Händler.
Wenn ein Händler bei solchen Anfragen dann auch Angebote unterbreitet, wickelt er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht selber ab sondern ist lediglich Handelsvertreter und bietet die Angebote eines anderen Händlers an.
Bei Problemen mit der Abwicklung ist das Geschrei dann groß.
http://www.phoneparadies.de/sh…47&action=detail&katid=39
Wenn die benötigten Unterlagen bis einschl Montag vorliegen und es mit der Freischaltung keine Probleme gibt ist die Lieferung bis Weihnachten kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
sondern zum Wohle des Forums.
Weitere Meinungen sind also gerne gesehen.
Fakt ist, dass sich Doppelpostings (ist ja eigentlich nichts anderes ) häufen.
Hier muss und kann man sicherlich eine Regelung finden.
Entweder man geht mal auf handy4less zu oder man verbietet Angebote die nicht eine Eigenabwicklung beinhalten.
wusste ich es doch...
Das Angebot einzustellen war reine Provokation meinerseits.
Wir haben derzeit keine Angebote von Herrn Renz. Da mir klar war, dass handy4less es nicht lassen kann und ich das nochmal austesten wollte, kam die Email von Herrn Renz genau zum richtigen Zeitpunkt.
Derzeit stehe ich mit einigen Händlern in Kontakt um zusammen zu schalten und dadurch noch bessere Zahlen zu bekommen.
Allerdings will ich, dass jeder Händler die Abwicklung selber macht und wir sind schon ein gutes Stück weit mit der Planung.
Wenn alles gut anläuft braucht mir ein Herr Haupt nicht kommen.
Der soll mal seine Schiene weiterfahren und herum telefonieren wo die Ware bleibt.