Beiträge von phoneparadies.de

Wir haben heute eine Teillieferung erhalten.
    Sind bei uns für 573,- EUR gelistet.
    Die gelieferten Geräte sind jedoch schon vorbestellt und ich kann derzeit nicht sagen ob noch eines von diesen Geräten frei wird.

Zitat

Original geschrieben von simsala

Was zahlt real eigentlich bei der Menge dafür an Nokia...?!?
    10, 15, 20 Euro das Stück?!?

wohl kaum.
    Deine Gedanken schweifen weit an der Realität vorbei.
    Der Preis für das 2600 ist wirklich nicht doll aber Deine Traum EKs sind selbst bei einer Abnahme von 1000 STk nicht drin.

Re: preiswerthandy und handy4you

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Daneben gibt es dann wohl noch mobildiscounter, handy4less und handygemeinde, die irgendwie zusammenzugehören scheinen und hier in den Foren öfter erwähnt sind bzw. Werbung machen.

Viele Grüße

anhi

Das liegt daran, dass diverse Händler nur Angebote anbieten die von anderen Händlern abgewickelt werden.

Es ist also völlig egal bei welchem Händler man bestellt, die Abwicklung macht ein anderer.

Frage also nicht nach dem Händler sondern gucke über wen abgewickelt wird.
    Das ist das Entscheidende.
    Dieser Händler erhält Deine Unterlagen, übermittelt die Daten an den Netzbetreiber und sendet das Gerät und die Simkarte zum Kunden.

Der Händler der dich praktisch geworben hat erhält dafür eine Provision.
    Er kann keine Auskunft über den Stand der Bearbeitung oder den Lieferstatus geben.
    Du wirst von diesem also nur hören, dass er das erfragen muss oder die Anfrage weiterleitet.

Oftmals wird vom werbenden Händler nichts in Eigenregie abgewickelt und somit ist die Frage nach dessen Seriösität eigentlich absolut unnötig.

Ich würde in solch einem Fall auch nicht von Händler sondern eher von Handelsvertreter sprechen.

Soweit ich weiß gibt es solche Angebote von

etronixx-trading ( http://www.mobilejoker.de ) nach meiner Meinung empfehlenswert
    Ppe ( http://www.mobil-versand.de )
    mobildiscounter ( http://www.mobildiscounter.de )

Diese wickeln also praktisch auch selber ab und sind der eigentliche Ansprechpartner.

Sicher gibt es noch weitere aber die Genannten werden am meisten angetroffen

derzeit nur für TT-User gilt das folgende Angebot :

Samsung D600 in Verbindung mit einem mobilcom O2 Genion Vertrag für 0,- EURO.

mobilcom gewährt ein Startguthaben in Höhe von 120,- EUR.
    Die Anschlußgebühr wird berechnet, jedoch per Banküberweisung in Höhe von 21.95 EUR fast im ganzen erstattet. Die restlichen 3,- EUR erhält man als Gutschrift für Rechnung-online.

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom Mobilfunkvertrages mit “Rechnung Online” im O2 Netz im Tarif Genion. Anschlusspreis einmalig 24,95 €, (wird erstattet) monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch von 9,99 €, 60/1-Taktung.

Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 €/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo-Fr 8-18 Uhr) bis 0,49 €/Min. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxabfrage) zu 0,29 €/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 €/Min. (übrige Zeit), durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen.

Informationen zu Ihrer neuen o2 Genion Festnetznummer: Im Rahmen von o2 Genion wird Ihnen eine neue Festnetznummer von o2 GmbH & Co. KG erteilt, wobei Sie Ihren bisherigen Festnetzanschluss ergänzend nutzen können. Die Übernahme der Festnetznummer Ihres bisherigen Festnetzanschlusses ist zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit möglich.

Darstellung kein Anschlusspreis: Sie erhalten 30 Tg. nach Vorlage einer mobilcom/O2 Rechnungskopie die Kosten des Anschlusspreises abzgl. 3,- € (fur Gutschrift “Rechnung Online” auf Ihrem Kundenkto.) = 21,95 € auf Ihr Bankkto. (Kontodaten lt. Antragsunterlagen) gutgeschrieben.

Darstellung 120,- € Startguthaben: Sie erhalten von mobilcom ab dem 2. Rechnungslauf ein Guthaben von 120,- € auf Ihrem Kundenkto. gut geschrieben. Das Guthaben gilt für nat. Gespräche, SMS und MMS . Das Guthaben hat 12 Monate Gültigkeit!

Das Angebot ist nicht im Shop erhältlich.
    Bei Interesse sende bitte eine tt@phoneparadies.de

Ich wünsche einen schönen 2. Advent

Da ich heute eine Anfrage hatte, möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten :

Sony Playstation2 Slimline silber oder schwarz für 10,- EUR* in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif Victorvox Fait Starter, Netzwahl zwischen D1, D2 oder Eplus.

die AG beträgt 24,95 €

Die Grundgebühr des Mobilfunkvertrages in Höhe von 7,50 EUR/Monat wird 12 Monate von Victorvox nicht berechnet.

Der Warenversand erfolgt durch uns nach Freischaltung des Vertrages ohne Versandkosten.

Damit ergibt sich ein eff. Preis in Höhe von 124,95 €

Rechnung :

90,00 € Grundgebühr ( 12 * 7,50 )
    24,95 € AG
    10,00 € Kaufpreis*

* Preis gilt nur in Verbindung mit oben genannten Vertrag bei Vorkassezahlung. Wird ein Nachnameversand gewünscht, so fällt eine Versandkostenpauschalte in Höhe von 7,00 € an.

Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de da sich dieses Angebot derzeit nicht im Shop befindet.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ach kommt das muss günstiger gehen ;)

Auf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt) :D

Ich komme derzeit auf 609,00 EUR, nur ist es noch nicht lieferbar :-(

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Versandkosten von -6,05 € :confused: :D

AG entfällt doch bei ViVo, oder? ;)

steht ja auch ca. 240,- EUR oder ?!

Die AG kann man bei Eingabe der Daten im System entfallen lassen.
    Da gibt es dann aber Abzug von Provi und dann passt der Preis nicht mehr.

Wir hatten den Computer im Bundle mit Handy und Vertrag.

Die hier angebotenen Geräte sind der Rest.

Die Geräte gibt es nach wie vor noch im Handel zu kaufen.
    Es ist also kein Auslaufartikel sondern lediglich ein Restbestand von uns.