-
Die hier angegebene Beschreibung ist die Richtige.
Im Shop ist noch der alte Beschreibungstext der bis gestern gültig war.
So wie im Eingangsthtead geschrieben, gibt es kein Startguthaben.
Das wird nunmehr mit der Auszahlung kompensiert.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Versand der Hardware auf das Bankkonto.
Geräte am Lager verfügbar
-
zusammen mit den restlichen 90,- EUR auf das Bankkonto.
-
Wir bieten euch in diesem Monat in Verbindung mit einem Victorvox Fair Starter Vertrag folgende Geräte für 0,- EUR an :
Nokia 6030
Siemens CX70
Nokia 2650
Siemens CF62
SonyEricsson J300i
Die Aussage ohne Fixkosten erklärt sich wie folgt:
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,00 € wird erstattet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 90,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de.
zu den Angeboten
-
-
im November wird die AG berechnet.
Zum Novemberangebot
-
Nur damit man mal eine Vorstellung hat wann man mit Hardware rechnen kann.
Hie rmal ein kleiner Auszug eines Auftrages :
Zusatzartikel verschickt 27.10.2005 14:32:24
Versand der SIM-Karte 19.10.2005 16:42:01
Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 19.10.2005 16:00:02
schönes Wochenende
Marco Wolff
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Ich warte auch noch immer auf mein Handy, obwohl die Freischaltung der Karte schon vor Wochen erfolgte! Wie lange muss man denn noch einplanen?
Könnten Sie eine genauere Angabe als " vor Wochen " machen oder mal die Auftragsnummer angeben ?
So ganz ohne Daten auf die man sich beziehen kann ist es etwas schwer eine Auskunft geben zu können.
Sybille Styn
-
In den Unterlagen steht doch " innerhalb 14 Werktage nach Freischaltung".
Schon bemerkt dass es Monatsende immer etwas länger dauert ?
Das liegt daran, weil so viele immer auf den letzten Drücker bestellen.
Wir erhalten zum Teil Emails von TT-Usern die, sagen wir mal, mehr oder weniger in ihren Formulierungen zu wünschen übrig lassen.
Solche Emails werden mit einem relativ knappen und wenig hilfreichem Inhalt beantwortet.
Man kann es auch übertreiben.
An dieser Stelle ziehe ich es aus genannten Gründen vor auf den Hinweis in den Freischaltunterlagen zu verweisen.
Warten Sie bis 14 Tage nach Freischaltung, wenn dann nichts da ist können Sie sich gerne an mich wenden.
Sybille Styn
-
-
Ab sofort entfällt im Tarif 50 SMS Power Free für 6 Monate die Grundgebühr !!