o2 sieht es nicht gerne wenn Auszahlungen erfolgen und so wird dir hier wohl eher kein Angebot unterbreitet.
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Re: Suche: T&M 100 ohne Schufa, mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von DarkPat
Hallo Händler,Gibt es so einen E+-Vertrag überhaupt ohne Schufaabfrage?
Nein, Eplus sowie auch Provider machen von der Schufaabfrage gebrauch.
T-Mobile, so sagt man, verzichten hierrauf. Die bedienen sich einfach der Daten von T-Com.
Hat man einen Festnetzanschluß und bezahlt die rechnung ohne größere Probleme so ist es wohl möglich einen Vertrag trotz negativer Schufa zu erhalten.Ich hatte des öfteren schon Kunden die der Meinung waren sie würden wegen der Schufa abgelehnt und waren dann ganz erstaunt dass der vertrag aktiviert wird.
Nicht jeder negative Eintrag führt auch zwangsläufig zur Ablehnung.
-
Kopiere einfach die u.a. Angaben in eine Email und schreibe die Daten hinter den Doppelpunkt
Anrede:
Vor-/Nachname:
Firma:
Rufnummer des Vertrages:
Geburtsdatum:
Strasse:
PLZ/Ort:
Anbieter: T-Mobile -
Wenn Du möchtest kannst Du mir eine tt@phoneparadies.de mit den Vertragsdaten schicken.
Die Geräte dürften für 0,- EUR machbar sein.
Was für Dich dabei hängen bleibt kann ich aber ohne die Angaben nicht sagen.Gruß Marco Wolff
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe mich mal bei den "großen" hier vertretenen Händlern umgeschaut.Phoneparadies: 240€
Obocom: 246€ (6€ Versand)Mehr ist wahrscheinlich nicht machbar, oder etwa doch?

Naja, ein 10er geht noch...
In unserem 2ten Shop unter http://www.handy-as.com einfach am PP anmelden und für jede erfolgreiche Bestellung 10,- EUR kassieren.
Die Teilnahme am PP ist natürlich absolut kostenlos und es ist auch kein Mindestumsatz nötig. Das heißt, Auszahlung bereits ab der ersten vermittelten Bestellung.
Selbstwerbung ist zulässig.Der Versand ist bei allen Artikeln die einen Vertrag beinhalten kostenfrei.
Gruß Marco
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,woran soll der Händler das erkennen?
Allenfalls an den typischen Konditionen der Schubladenvertragskonstruktionen - dann dürte er bei bestimmten Angeboten überhaupt nicht freischalten lassen.

Gruß, Wolfgang
Das erkennt man zum Teil an den Emails und Anrufen die wir erhalten.
Ganz ausschließen kann man das aber natürlich nicht. -
Nein, VV behält sich aber z.B. bei simply vor den Vertrag zu kündigen wenn innerhalb von 3 Monaten kein Umsatz generiert wird.
Steht in den AGB zu simply...
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
PS: wie rechnet sich sowas überhaupt für die Anbieter?Ich möchte nicht wissen wieviele Treffer man bei google bekommt wenn man nach diesem Thema und dieser Frage sucht.
Man geht natürlich davon aus, dass mit der Simkarte auch Umsatz generiert wird.
Jeder Händler ist in der Regel vertraglich verpflichtet, Verträge die offenkundig nicht abgeschlossen werden um damit auch zu telefonieren, nicht zur Freischaltung zu melden.
Suche mal im Forum nach PPE, in diesen verträgen gibt es eine Klausel die man als Versuch ansehen kann, sogenannte Totkarten zu vermeiden.
-
passt schon
-
29,00 € inkl. Versand