Beiträge von phoneparadies.de

T-Mobile Original

nur Karte T-Mobile Relax 50
    -240,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

nur Karte T-Mobile Relax100
    -230,00 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

nur Karte T-Mobile Relax200
    -260,00 EUR

nur Karte T-Mobile Relax500
    -260,00 EUR

nur Karte T-Mobile TellyActive
    -240,00 EUR

nur Karte T-Mobile TellySmile
    -190,00 EUR

D2 Vodafone Original

D2 Vodafone 100 nur Karte
    -260,00 EUR

D2 Vodafone 200 nur Karte
    -280,00 EUR

D2 Vodafone 50 nur Karte
    -230,00 EUR

D2 Vodafone 500 nur Karte
    -300,00 EUR

D2 Vodafone Fun nur Karte
    -230,00 EUR

D2 Vodafone Sun nur Karte
    -230,00 EUR

Eplus Original

nur Karte Eplus Privat Tarif Combi
    -375,00 EUR

nur Karte Eplus Privat Tarif plus
    -240,00 EUR

nur Karte Eplus Professional M
    -245,00 EUR

nur Karte Eplus Professional S
    -240,00 EUR

nur Karte Eplus Professional XL
    -275,00 EUR

nur Karte Eplus Time & More 200
    -270,00 EUR

nur Karte Eplus Time & More 500
    -330,00 EUR

nur Karte Eplus Time&More 100
    -240,00 EUR

nur Karte Eplus Time&More 50
    -185,00 EUR

zu den Angeboten

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an unser Aktionsangebot "nur Karte" ohne Grundgebühr; ohne Mindestumsatz und ohne Vertragslaufzeit erinnern, bei dem jeder TT-User nach erfolgter Freischaltung 10,- EUR erhält.

Ein schönes Wochenende

Marco Wolff

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Gestern kam nun doch noch ein Antwortschreiben, in dem stand, dass man die Kündigung leider nicht mehr rückgängig machen konnte, sich jedoch freue, dass ich weiterhin Arcor-Kunde bleiben möchte (was ich in meinem Schreiben geäußert hatte) und mir deshalb das Formular für die Beantragung eines neuen Anschlusses samt freigemachtem Umschlag mitgeschickt.

Da stellen sich mir nun aber noch drei Fragen:

1. Da es sich um ein Standard-Formular handelt, dürfte ich doch sicherlich auch bei einem Händler bestellen können, oder?

dem steht nichts im Wege

Zitat

2. Durch die Kündigung dürfte ich einen Schufa-Eintrag erhalten haben - müsste ich dadurch nicht bei der Beantragung eines neuen Anschlusses abgewiesen werden? Oder hat Arcor evtl. veranlasst, dass ich keinen Schufa-Eintrag bekomme (evtl. veranlasse ich die Tage mal eine Selbstauskunft)? Oder haben die mich vielleicht im System irgendwie markiert, sodass die mich dann als "Neukunden" an Namen oder bisheriger Kundennummer trotz negativer Schufa nehmen würden?

Wer sagt denn, dass ein Schufaeintrag erfolgte ?
    Nur weil man eine Rechnung nicht bezahlte wird nicht automatisch ein Schufaeintrag erfolgen.
    Zudem wird nicht gleich alles abgelehnt nur weil ein Schufaeintrag vorhanden ist.
    In einer Schufaauskunft stehen Dinge die den Betreiber überhaupt nicht interessieren.
    Bei der Bank steht z.B. drin wo man noch überall ein Konto hat.
    Ich würde mir die Selbstauskunft sparen und es einfach probieren.

Zitat

3. Muss man bei einer vorzeitigen Kündigung seitens des Betreibers bei einem Festnetzanschluss die restlichen Grundgebühren bis zur Mindestvertragslaufzeit nicht noch nachzahlen? Bei Mobilfunkverträgen ist es ja m.W. so.
    Im Kündigungsschreiben stand damals auch, dass ich mich ab sofort an das im Schreiben genannte Inkassobüro wenden soll, von dem aber noch nichts gekommen ist - oder waren die nur für das Eintreiben des fehlenden Betrages von 211,56 EUR zuständig, welchen ich ja schon vorher beglichen hatte?

Du hast doch die Rechnungen im nachhinein alle bezahlt. Weshalb sollte also noch jemand an dich herantreten und eine Forderung stellen ?
    Die restliche Grundgebühr muss man natürlich nicht bezahlen.
    Auch bei Mobilfunkverträgen ist dies in der Regel nicht üblich und lediglich in Ausnahmefällen wird dies so praktiziert ( z.B. längerer Auslandsaufenthalt )
    Im schlimmsten Fall fordert Arcor die Provision vom Händler zurück.
    Das geht aber auch nur wenn eine Stornoklausel in den Provisionsvereinbahrungen aufgenommen wurde.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    In Berlin hast Du bestimmt ein großes Angebot über die ebay Regionalsuche.
    Einfach anmailen und Abholung bzw. Treffen anbieten.

Dann lernst Du den Verkäufer ja kennen und kannst Ihn auf Herz und Nieren prüfen.

Grüße
    BJ

Wems gefällt :D:D:D

Ein Bekannter von mir kauft sich laufend ein anderes Gerät.
    Soweit ich mitbekam gibt er immer das handy in Zahlung und bekommt ein anderes dafür.
    Manchmal mit, manchmal ohne Zuzahlung.

Der Laden ist in der Wexstrasse ( S-Bhf und U-Bhf Bundesplatz )