Sicher hast Du mit deiner Aussage nicht ganz unrecht, es ist aber leider so, dass viele denken, nur weil Sie bei TT angemeldet sind, immer und laufend Extrakonditionen zu bekommen.
Die Mails und PNs die ich bekomme sprechen eine eindeutige Sprache.
Sorry, aber jeder Händler muss verdienen, da kann man sich fragen nach einem Bonus für TT-User denke ich sparen. Gäbe es diesen, würde er ja in einem Thread auch angeboten werden.
Kleines Beispiel gefällig ?
Heute morgen bekam ich eine Email in der mir groß und breit vorgerechnet wird, wieviel einem der T&M 500 in 24 Monaten kostet wenn man ihn bei Eplus online abschliesst.
Unsere Auszahlung beträgt 280,- EUR ( TT-User 300,- ) auf das Bankkonto.
Eplus bietet 12 Monate halbe GG an.
Das Angebot von Eplus erspart dem Kunden 540 EUR.
Da kommt unsere Auszahlung natürlich nicht mit und das wird auch kein Händler überbieten können.
Die Frage des Schreibenden lautete nun, ob ich im z.B. 600,00 EUR zahle wenn er bei uns bestellt.
Wäre die Marge so groß wäre ich wohl nicht mehr im Geschäft sondern auf irgendeiner Insel in der Sonne.
Mit solchen Mails kann man sich dann den ganzen Vormittag rumplagen.
In anderen Threads ist das Gejammer groß wenn ein Händler mit irgendwelchen Zahlungen in Verzug kommt. Eines kannst Du mir glauben, niemals werde ich so eng bei TT berechnen dass Zahlungsschwierigkeiten unsererseits aufkommen könnten.
Vieleicht sollten TT-User einfach mal ihre, teilweise überzogene, Raffgier überdenken.
Ich für meinen Teil überdenke ob es sinnvoll ist bei TT überhaupt Angebote einzustellen.
ein schönes Wochenende
Marco