Beiträge von phoneparadies.de

Es kann nicht passieren, dass man 2 Grundgebühren bezahlt.
    T-Com berechnet die GG bis zum tag der Übernahme durch Arcor und ab dann Arcor.

Möchte man keine Abbuchung, kann man die Angaben zur Bankverbindung frei lassen.

Hallo zusammen,
    zunächst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.
    Es ist eben Wochenende und man hat ja auch mal etwas anderes als die Arbeit um die Ohren.
    Nun möchte ich aber versuchen alle aufgekommenen Fragen zu beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Wann´würde die auzahlung den erfolgen ?

Spätestens 30 Tage nach Versand der Simkarte.

Zitat

gilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?

Wie bereits durch einen User erwähnt gilt die 50% Rabattierung nicht. dafür gibt es ja auch mehr Geld :-)

Zitat

Tarifwechsel und deren Handhabung

Ich möchte mich am Sonntagabend nicht festlegen lassen und werde deshalb am Monatg mal den Eplus Aussendienstmitarbeiter danach befragen.

Normalerweise ist ein Wechsel möglich aber die Frage was mit der 2ten Simkarte passiert ist wahrlich interessant.
    Das Problem hatte ich allerdings bisher noch nicht und man verzeihe mir deshalb meine momentane Unwissenheit.

So, mehr Fragen konnte ich nicht finden.
    Dann folgen am Montag also weitere Informationen zum Tarifwechsel.

Einen schönen Abend
    Marco

Dieses Angebot ist nur bis zum 25.1. gültig und nur für TT-User !

Wer bis zum 25.1. bei uns einen Eplus Combi Vertrag ohne Handy abschliesst, erhält 510,- EUR auf sein Bankkonto.

zum Vergleich sei erwähnt, dass die Auszahlung "normal" nur 380,- EUR beträgt und die Auszahlung in Höhe von 510,- EUR wirklich nur für TT-User und deren Bekannte, Freunde usw. gültig ist.

Tarifinformationen

Sofern keine oder eine geringe Auszahlung und dafür Gerätelieferung gewünscht wird ist dies natürlich auch möglich.

Gerätepreise auf Anfrage

tt@phoneparadies.de ?

Die Konditionen gelten auch für 12 Monate, jedoch nicht für eine Laufzeit von 3 Monaten ( deshalb ist diese im Formular nicht auszuwählen ).

Man bekommt Standardmäßig 3 Rufnummern, nun ist es aber so, dass man nicht unbedingt schon ISDN hat oder noch weitere Rufnummern wünscht.

Vorhandene Rufnummern kann man ja im Formular eintragen, möchte man nun noch weitere Rufnummern gibt man die Menge an.
    Aussuchen kann man sich neue Rufnummern allerdings nicht.

Gruß Marco

kann es sein, dass Du eine alte version des Auftrages von uns hast ?
    Wenn ich das Formular aufrufe ist kein Kreuz und somit vollständige Rufnummer ausgewählt.

Du kannst mir eine Email an tt@phoneparadies.de schicken, dann bekommst Du ein Blankoformular zugesandt.

Die DSL Flat kostet nicht mehr wenn eine andere Bandbreite gewählt wird.
    Nur die monatlichen Fixkosten steigen bei Auswahl von DSL 2000 um 5,- EUR.

Wielange die Umschaltung dauert kann man pauschal nicht beantworten.
    Das kommt auf den Wohnort an und wie dort das Netz ausgebaut ist.
    Wir haben hier einige Fälle zu liegen bei denen ein Anschluss noch nicht möglich ist aber schon bestellt werden können.

Ich würde im Extremfall von bis zu 6 Wochen ausgehen wenn Arcor uneingeschränkt verfügbar ist.

Es ist für die Bereitstellungsgebühr von 0,- EUR übrigens egal wann die Umstellung erfolgt. Hauptsache die Unterlagen liegen noch im Januar ( Werktage beachten ) vor.

Für Aufträge die erst im Februar kommen sieht es bzgl. Bereitstellungsgebühr derzeit schlecht aus. Die wird dann wahrscheinlich wieder anfallen.

Gruß Marco

Prämie angehoben

Soeben konnte die Prämie für TT-User angehoben werden.
    Für den Komplettanschluss ISDN + Telefon Flat/DSL + DSL Flat zahlen wir nunmehr 110,- EUR bei Bestellung eines TT-Users aus.

Bitte zwingend den TT-Usernamen auf dem Deckblatt der Bestellunterlagen vermerken.

Häufige Emailanfragen betreffen das Anwerben von Bekannten für das Arcorangebot und die Handhabung der Auszahlung.

Aus diesem Grund möchte ich hier darauf hinweisen, dass es natürlich möglich ist die Prämie auf ein anderes Konto zu überweisen.

In solch einem Fall sollte man ein Beiblatt zufügen auf dem die Kontonummer und der Name des Kontoinhabers genannt wird.

weiterhin viel Spaß
    Marco