Beiträge von phoneparadies.de

ab sofort bieten wir ein nur Karte Angebot bei dem rechnerisch weder Grundgebühr noch Mindestumsatz anfällt.

TT-User erhalten zusätzlich die Anschlussgebühr erstattet.

• 24 Monate keine Grundgebühr*
    • kein Mindestumsatz
    • keine Anschlussgebühr für TT-User
    • 50 SMS pro Monat inklusive
    • keine Versandkosten
    • erhältlich im Netz von D1, D2, Eplus
    • Mengenbegrenztes Angebot

* Gilt nur in Verbindung mit einem mobilcom-Kartenvertrag im m-50-sms-power-free-Tarif

Darstellung » 24x keine Grundgebühr «: Die ersten 6 Monate erfolgt keine Berechnung der Grundgebühr durch den Netzanbieter. Spätestens 30 Tage nach Versand der Simkarte erstatten wir die Kosten der Grundgebühr für die restlichen 18 Monate in einer Summe (18x 9,95 € in dem Tarif 50-sms power free = 179,10 €) und der Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR als Vorabzahlung auf das Bankkto. (Daten lt. Teilnehmerantrag).

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
      phoneparadies.de: eine Frage hast du noch nicht wirklich beantwortet: Warum seid ihr nicht bei guenstiger.de gelistet, wenn ihr auch die guten Preise habt?

MfG M.

Soweit ich weiss waren wir da mal gelistet (lief noch unter fonhouse.de).
    Es ist nur so, dass man am laufenden Band die Preise übermitteln muss oder sehr schnell wieder raus ist. Die Bearbeitung war auch nicht die schnellste so dass es oft vorkam, dass die aktuellen Preise schon nicht mehr mit den aktuellen ( die teilweise noch guenstiger waren, teilweise aber auch nicht ) übereinstimmten.
    Es kommt aber natürlich auch darauf an wie man die Geräte los wird.

Wenn hier z.B. 50 Nokia 6230 liegen und man sie über den Shop für 260,00 Eur verkaufen würde kann sich jeder vorstellen wie lange das dauert die los zu werden.
    Also gehen die im Gesamten für 250,00 das Stück weg und fertig.
    Es dauert einfach zu lange die Dinger ohne Vertrag zu verkaufen.
    Sieht man aber auch in diesem Forum häufiger, man sucht eher nach einem Schubladenvertrag um den Preis von guenstiger.de noch zu unterbieten.

Soweit ich das mitbekommen habe soll aber die Rubrik Handy ohne Vertrag bei uns wieder in den Shop aufgenommen werden.

Meine ganzen oberen Postings sollten eigentlich auch nur verdeutlichen, dass der Preis von Lidl kein Angebot ist sondern eher den Markt wiederspiegelt.

Klar, mit solchen Aktionen ist der Händler an der Ecke deutlich zu unterbieten.
    Im Internet - und da suchen ja die meisten dieses Forums - ist der Preis kein Knüller sondern eher normal.

Man kann aber auch sehr gute Preise beim Händler an der Ecke bekommen.
    Neulich kam ein Freund von mir vorbei der doch tatsächlich bei einem Händler ein Nokia 6230 für lächerliche 170,- EUR bekommen hat. Alles Originalverpackt, deutsche Ware und ohne Branding o.ä. Nicht dass er etwa rumhandeln musste, nein die Dinger wurden offiziell so angeboten.

Su und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und mitmachen bei Telefon-Treff.de

In der Tat ist es so, dass man auch mit deinem telefonanschluss zu arcor wechseln muss.
    Leuchtet einem ja auch irgendwie ein, mit Telefon kann man ja besser verdienen.

1und1 bietet ja eigentlich auch keinen eigenen DSL Anschluss an, die sind von der guten alten Telekom. Lediglich den Internetzugang bekommt man von 1&1.

Es steht ja auch immer bei den Anbietern bei, dass ein DSL Anschluss der Telekom benötigt wird um das Angebot zu nutzen.

Nur was machen eigentlich Arcor Kunden wenn Sie keine Flatrate haben möchten und einen anderen Anbieter wünschen als Arcor ?

Re: Re: Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

Weil es nicht angebracht war ein Angebot bei TT zu posten wo der Preisunterschied nicht mindestens 20 % betrug.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Und warum erzählst Du uns das jetzt? Ist doch Euer Problem, wenn Ihr die Angebote nicht bei guenstiger.de listet? Wenn ich ein handy suche, dann klicke ich mich doch nicht durch alle handyshops. Wenn dann überhaupt wie schon erwähnt guenstiger.de, fonez, expansys und fonamrkt. Übrigens deinen kannte ich nicht.

Re: MOTOROLA V220 ab 10.01. bei LIDL -- 169 €

sorry aber da sieht man mal wieder, dass die User hier nur 2 Adressen wirklich ständig nutzen. http://www.telefon-treff.de und http://www.guenstiger.de

Bleibt die Frage wie sich da Lidl reinschleichen konnte.
    Wenn es bei eurer Lieblingshomepage guenstiger.de schon für 166,- EUR drin steht ist der Preis von Lidl wohl kaum ein gutes Angebot :-(

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Bis eben hatten wir es für 165,- EUR inkl. Versand. Aber da wir ja bei guenstiger.de nicht gelistet sind und die Preise dort auf keinen Fall unterbieten möchten werde ich mich gleich daran machen den Preis anzupassen. Ich denke 189,- EUR klingt auch gut ...

:confused: :confused: :confused:

Zusatz wegen Nachfrage einiger User :

Zum Privat Tarif Combi kann noch keine Auszahlung genannt werden.
    Die Zahlen bekomme ich erst im Laufe des Tages bestätigt.

Ich denke, dass eine Auszahlung in Höhe von 500,- EUR bei diesem Tarif möglich sein wird.

Ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle.

Hier unsere vorläufige Auszahlübersicht für Verträge ohne Handy:

Die genannten Summen gelten für Neuverträge und nicht für VVL.
    Versand der Simkarte erfolgt kostenfrei.

T-Mobile

190,00 EUR TellySmile
    218,90 EUR TellyActive
    225,00 EUR Relax 50
    250,00 EUR Relax 100
    275,00 EUR Relax 200

Vodafone

210,00 EUR Sun
    210,00 EUR Fun
    220,00 EUR Vodafone 50
    240,00 EUR Vodafone 100
    270,00 EUR Vodafone 200

Eplus

220,00 EUR Privatplus mit 3 Cent-Option: 60 € Sparguthaben
    205,00 EUR T&M 50
    235,00 EUR T&M 100 120 EUR Sparguthaben ( 5,- EUR pro Monat )
    275,00 EUR T&M 200 120 EUR Sparguthaben ( 5,- EUR pro Monat )
    275,00 EUR T&M 500 240 EUR Sparguthaben ( 10,- EUR pro Monat )

Cellway

50 SMS Euro Power Aktionstarif: 30,00 € Startguthaben & keine AG
    50 SMS Power Plus: 50,00 Euro Gesprächsguthaben für 2 Mon.
    50 SMS Power Free: 6 Monate keine Grundgebühr
    50 SMS Power Extra: 3 Monate keine Grundgebühr, keine AG

Alle Netze verfügbar Auszahlung jeweils 220,- EUR

tt@phoneparadies.de