-
kurzfristig habe ich für euch noch den Eplus Privat Tarif Kombi reingenommen.
Wer interesses hat :
zunächst habe ich mir gedacht wir liefern mit den Simkarten 2 Nokia 6230
für 0,- EUR inkl. Versand.
Andere Gerätevarianten gerne auf Anfrage.
Wer ganz auf eine Lieferung von Geräten verzichten möchte ...
unsere Auszahlung beträgt für TT-User 510,- EUR ( Überweisung erfolgt zeitgleich mit dem Versand der Simkarte ).
Gruß Marco
-
leider nicht mit der Auszahlung.
Da sinkt die Geschichte auf 160,- EUR 
-
wollte nicht unerwähnt lassen, dass man nicht zu lange warten sollte wenn man die Abwicklung bis Weihnachten durch haben möchte.
Ich denke in der kommenden Woche wird die nachfrage rasant ansteigen und da kann es durchaus einen Stau geben ( auch wenn man natürlich bemüht ist dies zu bewältigen )
Gruß Marco
-
wollte nicht unerwähnt lassen, dass man nicht zu lange warten sollte wenn man die Abwicklung bis Weihnachten durch haben möchte.
Ich denke in der kommenden Woche wird die nachfrage rasant ansteigen und da kann es durchaus einen Stau geben ( auch wenn man natürlich bemüht ist dies zu bewältigen )
Gruß Marco
-
Guck' mal ob Du hiermit etwas anfangen kannst
-
Natürlich handelt es sich um den Vodafone Fun Tarif
Ein Wechsel aus den Tarifen Vodafone Sun, D2 Sun, D2 Fun ist kostenlos, bei einem Wechsel aus dem Vodafone-Classic oder Premium Tarif fällt eine Gebühr in Höhe von 24,95 EUR an.
Bei einem Wechsel aus einem Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit bleibt die Restlaufzeit unberührt.
AG wir bei einem Neuvertrag berechnet !
-
ich kann noch welche bestellen
Farbe: schwarz/blau mit aufgedruckten weißen Nokia Logos
Stk 2,- EUR zzgl. Versand
ab 10 Stk. sinkt der Preis auf 1,50 EUR pro Stk.
-
Für einen Neuvertrag im Tarif Fun kann ich 210,- EUR auf das Bankkonto anbieten.
Da eigentlich jeder das Geld noch zu Weihnachten haben möchte erfolgt die Überweisung zeitgleich mit dem Versand der Simkarte ( sonst 30 Tage nach Versand ).
-
Die Auszahlungen gelten aktuell nur für TT-User.
Die Überweisung erfolgt zeitgleich mit dem Versand der Simkarte auf das Bankkonto des Antragstellers.
Das Angebot ist zunächst begrenzt bis zum 20.12.
Interesse ? tt@phoneparadies.de
-
Im Dezember bieten wir ein Handy ohne Grundgebühr* und ohne Mindestumsatz an.
Als Tarif gibt es den Cellway 50 Power SMS Free im Netz von D2.
Die Tarifhighlights:
- monatl. 50 SMS frei
- 24x keine Grundgebühr*
- kein Mindestumsatz
- kostenloser Versand
Als Handy konnte das Nokia 3510i, Nokia 1100 oder das Siemens A57 für jeweils 0,- Eur* aufgenommen werden.
Interesse ? hier klicken
* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Cellway 50-SMS-Power-Free Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 24,95 Euro, monatlicher Basispreis 9,95 Euro, weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,09 - 0,59 EUR/Min.).
Die Grundgebühr wird von Cellway 6 Monate nicht berechnet. Wir erstatten Ihnen die restlichen 18 Monate i.H.v. 179,10 Euro. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Mobilfunkkarte auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.
Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.12.2004. Der Antrag muss bis spätestens 30.12.2004 eingegangen sein.