ein Wechsel ist möglich
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Planlos83
Typisch, bevor ich mit denen abgeschlossen habe meinen Vertrag zu verlängern bestrug die Reaktionszet max 16 Stunden. Annehmbar.Wenn sie haben wa sie wollen kann man den Kunden ja ruhig Zappeln lassen.
Mails sollten innerhalb 24 Stunden beantwortet werden.
Derzeit erhalten wir hunderte Spammails weshalb die Beantwortung der "echten" Mails zur Aufgabe wird.
Der Techniker sitzt dran und wird die komplette Kommunikation überarbeiten, auch das Telefonische.
Über die bekannten Emailadressen werden wir dann nicht mehr erreichbar sein.Wenn bereits eine Bestellung durchgeführt wurde nutze mal die Nachrichtenfunktion zur Bestellung im Kundenaccount.
Wenn der Status auf warten auf Freischaltungsunterlagen steht haben wir noch nichts bekommen.
Heute und morgen sind wir telefonisch nicht erreichbar.
Schicke mir mal per PN die Bestellnummer oder persönlichen Daten, ich gucke dann was los ist.
Gruß Marco Wolff
-
80,00 EUR Auszahlung
-
Re: Tarifumstellung von Base 2 zu Base 5
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Was könnt Ihr mir so für Angebote machen?Ich denke mal, die Frage ist zu pauschal gehalten.
Bei BASE gibt es ja noch den Hardwarezuschlag und selbst bei der Hardwarewahl gibt es zig Möglichkeiten. -
Eplus macht eigentlich jeder Händler in diesem Forum
-
Simkarte und Hardware werden getrennt versendet.
Jede Statusänderung erhält man per EmailGruß Marco Wolff
-
ja, wenn nichts anderes beisteht sind die Geräte ohne Branding und nur bei Lieferschwierigkeiten wird Betreiberware genommen
-
-
Mit K810i
50,- EUR AuszahlungK770i
20,00 - 50,00 EUR Auszahlung ( abhängig von der Farbwahl ) -
Re: Suche zehnsation Classic code 25 + handy komplette Grundkosten Übernahme.
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
ein freund meinte er hätte sowas hier mal gesehn.wohl kaum