Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Unsere eigenen Angebote sind noch nicht online.
Hier wissen wir noch nicht genau welche Geräte in die Aktion genommen werden.
Im Shop läuft dieses Angebot derzeit nur über HVS.
Die erste Rechnung kommt nicht erst nach einem Monat, die kommt wenige Tage nach Aktivierung. -
Angebot wurde in den November übernommen.
Die aktuelle Gerätewahl findet ihr unter
http://www.phoneparadies.de/pr…ath/65_66/products_id/221 -
Kommt drauf an ob die Abwicklung über HVS oder uns lief oder läuft.
Wir brauchen keine Rechnung und zahlen auf das Konto innerhalb von 30 Tagen..
Bei HVS steht in der Aktionsbeschreibung"Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung von Vodafone unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!"
Ein Ausdruck der Onlinerechnung reicht hierbei natürlichZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Dann braucht man ja keine Rechnung als Freischaltbestätigung sondern kann ganz bequem die Bankdaten den Vertragsunterlagen entnehmen. Wieso dann diese lange Verzögerung
Wussten wir aber vorher und warten wir erstmal die angegebene Frist ab.Aber reicht auch ein Ausdruck der Rechnung vom "Mein Vodafone" Portal?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?stimmt, war bei einem anderen Angebot.
Die Auszahlung beim Studentenangebot ist eine Einmalzahlung, sorry -
-
In der Regel werden in Foren keine Lobeshymnen gesungen.
Man meckert wenn etwas nicht funktioniert.
Sicher zu Recht, weshalb sollte man sich melden wenn alles geklappt hat, das dürfte man voraus setzen.Du bekommst vom Netzanbieter eine Anschlußrechnung.
Hast Du Onlinerechnung ?
Dann reichts Du diese per Email an Handyversandservice ein und die Erstattung wird eingeleitet.Ich habe keine Ahnung wieviele Bestellungen wir schon über Handyversandservice laufen liessen. Es waren sicherlich nicht Unmengen aber auch nicht gerade wenige.
Bekannt in all der Zeit sind mir 3 Fälle die aber geregelt wurden.
Meistens lag es an der fehlöenden Anschlußrechnung.Lies die Bedingungen genau durch und handele danach, dann gibt es erst garkeine Probleme...
-
Nehmen wir im Oktober nicht mehr rein.
November muss man noch abwarten -
Die Einmalzahlung beträgt 640,- EUR
Abwicklung läuft über HVS.
Wie es dann im November wird muss man sehen.
Es ist noch nicht raus ob wir im November dieses Angebot in die Eigenabwicklung nehmen.
Selbst wenn, bleiben aber die Zahlungshöhen unverändert. -
Angebot wird wohl in den November hinein verlängert werden können.
ab dem 1.11. beinhaltete Geräte und Preise werden ab dem 1.11. im Shop verfügbar sein.
Einmalzahlung ( mit Abschlag und somit nicht kostendeckend ) möglich