Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Motofone F3 oder Siemens A75 inkl. Genion Card S könnte ich für 5,- EUR inkl. Versand anbieten
-
Wir haben den Tarif im Shop deaktiviert.
Zuviele Bestellungen die dann nur mit Verzögerung bearbeitet werden können.Alternativ steht der Debitel Mini S zur Verfügung. Hier jedoch nur mit bestimmten Geräten (einige kommen noch rein) um nicht gleich mit der TPH Aktion verfahren zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
läuft diese aktion noch ? der link im ersten post führt zu keinen handys
dann stell ich mal die frage, was ein nokia 6110 navigator kostet.
danke
-
hat er doch geschrieben, er will "nur" 20,- EUR monatlich bezahlen !
Da geht nix wo man sagen würde " Das nehme ich ..."
-
bedingt durch die große Nachfrage können wir noch 5,- EUR TT-Bonus nachlegen
238,80 EUR + 25,- EUR TT-Bonus = 263,80 EUR auf das Bankkonto
Bereits im Juni freigeschaltete Aufträge wurden angepasst. Bereits erfolgte Auszahlungen erhalten zusätzlich 5,- EUR in den nächsten Tagen auf das Bankkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
etwas ausführlicher wäre schon ganz gut
kosten 20 euro im monat onkl. sms flat?Es handelt sich um die Sommer-Flatrate zzgl. 5,- EUR Hardware = 25,00 statt 30,00 Euro Paketpreis
-
TPH BASE 2 für 0,- EUR
-
Was für ein Angebot erwartest Du ?
Klar geht mit der Adresse die Homezone !
-
Wir bieten den Nokia 9300 Communikator in Verbindung mit einem The Phone House BASe 2 mit Handy Vertrag für 0,- EUR inkl. Versand an.
AG entfällt !
-
Ab sofort bieten wir den Vodafone KombiComfort ( Grundgebühr 9,95 ) mit einer Grundgebührerstattung in Höhe von 238,80 EUR bei Verzicht auf die Hardware an.
Die Auszahlung entspricht der Höhe der Grundgebühr für 24 Monate.
Zusätzlich zahlen wir einen TT-Bonus in Höhe von 20,- EUR ( bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld den TT-Usernamen angeben )Es wird eine Anschlußgebühr in Höhe von 25,- EUr berechnet. Gleichzeitig erhält der Kunde ein Startguthaben in Höhe von 25,- EUR ( nicht bei CallYa Wechsel ) welches mit der AG verrechnet werden kann.
Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto des jeweiligen Antragstellers.
Gruß Marco