PS3 derzeit nicht möglich
Hier empfinden wir, nach eingehender interner Rücksprache, das Risiko von Schubladenverträgen als zu groß.
sorry
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS3 derzeit nicht möglich
Hier empfinden wir, nach eingehender interner Rücksprache, das Risiko von Schubladenverträgen als zu groß.
sorry
Gruß Marco
... die haben aber auch den Onlinebonus.
Andere Shops nicht
Upgrade Relax 100 mit Auszahlung statt Handy
-250,00 EUR
Upgrade Relax 100 Eco
-50,00 EUR
Handy gibt es derzeit nicht in schwarz.
mit dem D1 Super5 von mobilcom Handy in blau für 0,- EUR
mload muss gewählt werden ( zusätzlich 1,- EUR / Mon. )
ja so ist es ...
ZitatOriginal geschrieben von perry_le
Wollt nochmal nachfragen, also AG und Versand sind jeweils kostenlos, richtig? Der effektive Gerätepreis beim K800i würde bei 132,80€ liegen, sonst kommen ohne Telefonate und sonstige Dienste keine Kosten auf mich zu? Falls das so sein sollte, würd ich eins nehmen
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
das würde mich auch brennend interessieren :-).
Denn die Preise sind echt günstig.
Nein, haben Sie derzeit nicht.
Die angefragten Preise bekommt ihr Montag.
Die letzte Woche war wirklich stressig und dieses Wochenende ist mal die Familie dran ...
alle Nachrichten in diesem Thread werden am Montag beantwortet, wir rechnen da noch ein bischen rum ...
6300 ohne Auszahlung !
Es gelten nur die Preise im Shop, nicht wie im Mai wo wir die Preise nachträglich angepasst haben.
kommt für 49.- EUR rein
nachdem der TPH Mini Plus Tarif sich im Mai bester Beliebtheit erfreute, haben wir im Juni den Tarif im Netz D1 mit einigen Geräten aufgenommen.
Die aktuellen Angebote findet ihr HIER
Die Liste wird noch erweitert
TT-Bonus 10,- EUR nach erfolgreicher Freischaltung ( bitte TT-Namen im Bemerkungsfeld bei der Onlinebestellung angeben )