-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ohne Handy, aber auch ohne Selbstfinanzierung: Der neue Tarif Zehnsation. 10 Cent ueberall hin, 10 EUR Mindestumsatz.
Bei Obocom gibts noch 50 EUR dazu, bei E-Plus direkt 50 SMS/Monat.
gibt es aber erst ab Februar
-
wir stehen derzeit mit einigen Zulieferern in Verhandlung bzgl. Notebooks.
Ich denke, dass wir im laufe der kommenden Woche die ersten Angebote rein nehmen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Dachte da eher so an die Richtung:
http://cgi.ebay.de/LG-Chocolat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Denke mal das ist net blöd 
Hast du sowas ähnliches? Immerhin ist da noch ein wenig Auszahlung bei und bei einigen Händlern gibts sogar 100 Euro mit dem KombiComfort!
Alles anzeigen
Was ist bei dem ebay Angebot so interessant ?
Jeder Laden an der Ecke hat es schon für einen Euro mit dem KombiComfort Tarif.
Mit 100,- EUR Auszahlung zzgl. allerdings sieht es beim LG schlecht aus.
Beim V3 könnte es evt. gehen.
Da komme ich auf 90,- EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Ihr habt die Meinungen der User bezüglich des Einsteigernotebooks gelesen und dass Einige mit der "einfachen" Ausstattung nicht zufrieden sind. Vielleicht wäre es möglich ein weiteres Angebot mit einem besseren Notebook zu konfektionieren?
Klar, wie sollte das Notebook aussehen und was wäre eurer Meinung die mögliche Zuzahlung ?
Ihr müsst nicht denken, dass irgendetwas angeboten wird.
Die Nachfrage regelt das Angebot.
Zwar wird unser Angebot gerne genommen, wenn ihr aber Wünsche oder realistische Vorstellungen habt, immer her damit.
-
Angebote mit Notebook gibt es viele und kann man viele bundeln.
Die Frage ist doch, was man bereit ist dafür zu bezahlen.
Ein gutes Notebook lässt sich nur in Verbindung mit zwei Verträgen vernünftig anbieten.
Oder eben ein Vertrag mit relativ hohen Fixkosten.
Der Vertrag sollte aber auch genutzt werden und nicht nur zur Finanzierung dienen.
Das ist weder im Sinne des Netzbetreibers noch im Sinne des Händlers.
Es stellt sich auch die Frage nach den Ansprüchen an das Notebook.
Jeder hat hier seine eigenen weil er unterschiedlich damit arbeiten möchte.
Der mobilcom Tarif bietet sich für Gelegenheitstelefonierer an da man Inklusivleistungen hat und die Fixkosten im Rahmen bleiben.
Selbst wenn man den Vertrag über die Inklusivleistung hinaus nutzt, so denke ich, dass die Gebühren nicht überteuert sind.
Man bekommt eben ein Einsteigernotebook und ein Einsteigerhandy zu einem, wie ich meine, vernünftigen Preis.
-
aktuell bieten wir ein Notebook+Nokia 1110i mit dem mobilcom Time Plus oder SMS Plus für 49,00 EUR an.
freie Netzwahl zwischen D1, D2, Eplus oder O2
jeweils ohne AG
nähere Informationen hier
-
190,00 EUR netto innerhalb 30 Tage auf das Bankkonto
-
nein, meines Wissens entfällt das Guthaben bei einem Anbieterwechsel.
Man muss auch eine Verzichtserklärung gegenüber O2 abgeben in der man auf das Restguthaben verzichtet.
Zudem muss das Restguthaben die Portierungskosten abdecken.
-
Bei Abschluß des mobilcom Genion L mit einer Aktivierung bis einschl. 31.1.07 kann ich derzeit 330,- EUR anbieten.
-
Bei einer Vertragsübernahme übernimmt der neue Vertragspartner alle Rechte und Pflichten des bisherigen Vertragspartners.
Eine bereits ausgesprochene Kündigung wird ungültig da der alte Vertragspartner aus dem Vertrag scheidet.
Wenn man so will, die Kündigung vorab durchgeführt.
Es ist zwingend notwendig, dass der neue Vertragspartner bei Bedarf den Vertrag erneut kündigt.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass der neue Vertragspartner weiß, dass der alte Vertragspartner den Vertrag bereits gekündigt hat.
Selbst wenn dem so wäre, ist der Dienstleister nicht verpflichtet die Kündigung des alten Vertragspartners für den neuen Vertragspartner aufrecht zu erhalten.
Im Prinzip schließt der neue Vertragspartner einen Vertrag mit minimierter Laufzeit ab.
Dafür erhält er keinerlei Subvention weshalb es im Rahmen einer Übernahme auch kein Gerät oder sonstige Zugabe gibt.
Eplus handelt hier absolut ok.
Ihr müsst das leider so hinnehmen