und was ist an diesen "Vertrag ohne Schufa" dran?
nach meiner Meinung nicht interessant.
Oftmals muss man eine Sicherheitsleistung erbringen oder hat vergleichbar hohe Gebühren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was ist an diesen "Vertrag ohne Schufa" dran?
nach meiner Meinung nicht interessant.
Oftmals muss man eine Sicherheitsleistung erbringen oder hat vergleichbar hohe Gebühren.
Re: [S] Samsung X820 + günstigen Vertrag mit SMS/Telefonie Extra bis 20€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebenan
Hi,
da ich den einen Vertrag ohne Handy nicht gebrauchen kann wollte ich mir einen neuen besorgen.
Da mir das Samsung X820 sehr ins Auge gefallen ist würde ich gerne so eins haben.
Gruss
X820
mit mobilcom fair D1 ( 9,95 EUR Mindestumsatz; kein Anschlusspreis )
39,00 EUR
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage sowie auf den nationalen SMS-Versand in die deutschen Mobilfunknetze (Mehrwertdienste und Sonderrufnummern ausgenommen.) Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
evt. kommt ein Studententarif in Frage ???
255,00 EUR Auszahlung
AG wird berechnet
200,00 EUR Auszahlung
Wechsel in den Web kann nach Aktivierung über die Hotline durchgeführt werden ( 25,- EUR )
200,00 EUR Auszahlung bei Aktivierung bis einschl. 30.9.
V3i silver
50,00 EUR Auszahlung
inkl. Versand
39,00 EUR mit mobilcom Fair D1 ohne AG
es gibt keinen Unterschied bei der Auszahlung, lediglich bei der AG die bei Code25 berechnet wird.
Das wiederum steht, wenn man den Shop besucht, rechts im Bereich Aktionen
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich habe einen :apaul:
Time & More 100 nur Karte
-250.00 €
Time & More 200 nur Karte
-260.00 €
Time & More 50 nur Karte
-190.00 €
Time & More 500 nur Karte
-270.00 €
Die Tarife stehen doch im Eingangsthread ?!
AG wird allerdings bei Code 25 berechnet !