Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Base mit Handy - Tarif von ThePhoneHouse
Anschlusspreis
25,00 EUR
Grundpreis [monatl]
30,00 EURSamsung SGH-D800
0,00 EURSonyEricsson K750i
- 30,00 EURSonyEricsson W700i
- 20,00 EURNokia 6233
0,00 EURSiem. A70+Hag. Routefinder
0,00 EURMotorola V3 Razr
- 40,00 EUR -
TPH BASE 24 (25,- EUR GG)
100,00 EUR AuszahlungTelco BASE 24 (25,- EUR GG)
120,00 EUROriginal BASE (25,- EUR GG)
80,00 EUR AuszahlungT-Mobile Basix
238,80 EUR Auszahlung -
neben dem Angebot mit dem Nokia 6060 mit einer Auszahlung von 180,- EUR kann ich Dir bei Abschluss des Relax 50 Student ohne Handylieferung 220,- EUR anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
Und anrufen kostet richtig Geld.02151-54950
Diese Nummer kennt eigentlich jeder und wenn man mehr oder weniger mitteilt, dass man nicht bereit ist eine teure Servicenummer zuwählen und die dafür entstehenden Kosten zu tragen weil andere gravierende Fehler machen, wird man auch ziemlich schnell verbunden.ZUm Rückversandt der Simkarte. Das ist nicht im Vertrag geregelt sondern in den AGB die aber ja Bestandteil des Vertrages sind.
VV muss nachweisen, dass ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist.
Bringt man die Simkarte also zu einem Entsorgunsunternehmen und lässt sich die Entsorgung quittieren, so ist VV in der Pflicht.Das würde ich abermit denen telefonisch klären da eine Mail oder ein Brief keine Stimmung wiedergeben kann.
unfreundliche Mitteilung bekommen die sicherlich genug, nur eben nicht mündlich.
Man sollte es nur nicht übertreiben und immer daran denken dass am anderen Ende trotz allem ein Mensch sitzt. Den sollte man nicht soweit reizen dass er einfach die Leitung für den nächsten Anrufer frei macht -
W810i ohne Branding mit dem von Dir genannten Relax 50 Student für 0,- EUR.
Gerät ist derzeit lieferbar -
Zitat
Original geschrieben von webmazteric
habe schon angerufenund was kam bei rum ?
wer kann Dir am besten einen Grund geben wenn nicht Eplus ??
Obwohl die sich auch sicher nicht auf eine telefonische Anfrage äussern, per Email aber schon garnicht.
-
Dann gib uns doch mal input
Ich kann beim besten Willen Deine Anforderungen am Tarif nicht hellsehen
-
Kann Dir den 50 SMS Power 10 for free mit einer Auszahlung von 210,- EUR anbieten
Nintendo DS gibt es für ca. 150,- EUR an jeder Ecke, hast also noch 60,- EUR cash
Netzwahl zwischen D1 D2 O2
Mit der Rufnummernmitnahme würde es aber Probleme geben da der Vertrag ja noch bis November läuft.
-