-
habe das eben mal geprüft.
alle web'n walk Vorgänge bei denen die Unterlagen nach Berlin gingen sind abgeschlossen.
Ein Auftrag hat eine gesonderte Prüfbemerkung wobei auch hier die Zahlung angewiesen wurde. ( ist das evt. der Auftrag deiner Mutter ? )
Ansonsten spinnt der Server gerade ( ist in Arbeit )
Demnächst ziehen wir auf einen neuen Server um.
-
Folgekosten je Vertrag: einmaliger Anschlusspreis entfällt, monatl. Grundpreis 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €, monatl. mload-Option 1,00 € (entfällt die ersten 3 Monate). Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Die load-Option beinhaltet ein monatl. Download-Paket mit 5 mono-/polyphonen Klingeltönen oder farbigen Logos oder 2 Realtones und 2 Mega-Spielen. Voraussetzung ist, dass das Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate. Nicht genutzte Downloads können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.
Zitat
Original geschrieben von c-walt
phoneparadies.de: Wie sehe eigentlich die monatlichen Kosten bei dem Super 5 Duo I aus? Konte auf eurer Seite auf die Schnelle nichts dazu finden. 2x 9,95€?
-
Fehlerteufel
jetzt sollte alles funktionieren
Zitat
Original geschrieben von Scary674
@phoneparadies. leider geht auf eurer seite die vertragseingabe nicht. bei punkt 4 haperts nämlich bezüglich "fehler bei der tarifauswahl VODAFONE D2" die schritte davor gehen alle
-
Wer sich meldet dem wird umgehend geholfen.
Eine manuelle Prüfung ist leider nur bedingt möglich da die Vorgänge im System abgeschlossen wurden. Ein Abgleich mit den Bankdaten muss jeweils vorgenommen werden.
Bei der Masse kurzfristig geradezu unmöglich
Wer betroffen ist bitte eine Email zu uns oder etronixx. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb 24 Stunden.
Bei uns sind 5 Kunden betroffen.
Den Fehler haben wir jedoch entdeckt ( Datensätze fehlerhaft ) und sind dabei dies zu beheben.
Leider ist uns das erst gestern aufgefallen und heute prüfen wir die Vorgänge und schliessen sie ab.
Auch bei uns sind die Fehler im Zusammenhang mit Hardwarelieferungen aufgetreten.
-
-
Hast Du die Frage nicht schon selber beantwortet ?
-
-
habe noch nicht die neuen Konditionen für den April vorliegen aber ich denke mal so um die 69,- EUR wenn alles so geschaltet wird wie o.g.
beim 5300 habe ich die black und red Variante genommen !
genau könnte man das erst mit den Aprilkonditionen sagen
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Ich pers. möchte nicht hoffen , dass ein Unternehmen 24 Monate durchhält, sodass ich meine Kosten erstattet kriege.

Wie bist du denn drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von TTMD
Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift. 
Ich habe keine Ahnung was Du eigentlich bestellt hattest aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ( liegt ja auch schon etwas zurück ) war es die Art der Formulierung weshalb ich einen Bonus verweigerte.
Dieser war auch zu keinem Zeitpunkt hier beworben worden.
Andere die anfragten haben z.B. einen Bonus ausgehandelt.
Im Falle der Auszahlung bei nur Karte gab es eh' keine Bonusmöglichkeit.
Da haben wir alle Auszahlungshöhen ob mit oder ohne Bonus übertroffen soweit ich mich erinnere.
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.