99,00 EUR ohne Branding
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
EF81
109,00 EUR per Nachnahme
99,00 EUR per VorkasseK800i
185,00 EUR per Nachnahme
175,00 EUR per VorkasseNokia E70
199,00 EUR per Nachnahme
189,00 EUR per VorkasseNokia N80
299,00 EUR per Nachnahme
289,00 EUR per Vorkasse -
wir bieten aktuell den mobilcom fair Tarif in den Netzen D1 D2 eplus und O2 mit einem der folgenden Geräte fü 0,- EUR inkl. Versand an.
Der Fair Tarif beinhaltet keine Grundgebühr
der Mindestumsatz beträgt monatlich 9,95 EUR und wird angerechnet auf nationale Gespräche ins Festnetz ( ohne Sondernummern ) sowie in alle deutschen Mobilfunknetze und SMS Versand !BenQ-Siemens C81
BenQ-Siemens CF61
BenQ-Siemens CL71
BenQ-Siemens E61 Black Orange
BenQ-Siemens E61 Silver White
BenQ-Siemens EF51
BenQ-Siemens EL71 Opal Black
BenQ-Siemens EL71 Quartz
BenQ-Siemens S68
BenQ-Siemens S88 Astral White
BenQ-Siemens S88 Cosmic BlackMotorola L6 Pink
Motorola L6 Silver
Motorola PEBL U6
Motorola RAZR V3 Hot Pink
Motorola RAZR V3 schwarz
Motorola RAZR V3 silber
Motorola RAZR V3i Silver Quartz
Motorola SLVR L7 Black
Motorola V360Nokia 6101 Pink
Nokia 6101 schwarz
Nokia 6101 weiß
Nokia 6103 blau
Nokia 6103 rot
Nokia 6103 schwarz
Nokia 6111 Frosted Pink
Nokia 6111 Glossy Black
Nokia 6125 kupfer-schwarz
Nokia 6125 silber-schwarz
Nokia 6230i schwarz
Nokia 6230i silberSamsung SGH-E730 Noir Black Soft
SonyEricsson K750i Blasted Silver
SonyEricsson K750i Oxidized Black
SonyEricsson W300i Shadow Blackweitere Geräte stehen mit Zuzahlung oder Auszahlung zur Wahl ( bitte anfragen )
-
K610i Eplus Ware
19,00 EUR inkl. VersandAG wird bei Code25 berechnet, anschließender Wechsel in Web möglich
-
die Web-Option kannst Du nach erfolgreichem Vertragsabschluß einrichten.
Direkt kann man den nur bekommen wenn man unter eplus.de bestellt.Man muß also sehen ob man bei einem Händler das Gerät mindestens 25,- EUR günstiger bekommt als bei Eplus da dies die Wechselgebühr ist.
Jeder weitere Euro günstiger wäre somit Deine Erspanis
-
versteht sich von selbst, ich war einfach nur einen Tick langsamer als Du.
Sonntag werde ich mal in die Kirche gehen und für ein
beten -
man hör auf ...
Du hast absolut keine Ahnung und schreibst sowas von dummes Zeug.Tu mir und den anderen einen Gefallen, kaufe es bei ebay und schreibe hier nichts neues damit dieser Thrad möglichst schnell in der Versenkung verschwindet.
Würden die Netzbetreiber in großen Umpfang mit Schubladenkarten rechnen hätten wir derzeit wesentlich bessere Konditionen für die Vermarktung und würden uns nicht für jedes günstige Angebot gegenüber dem Netzbetreiber rechtfertigen müssen.
Irgendwie habe ich das Gerfühl, dass hier immer mehr Leute sich anmelden und gleich die feinsten Angebot abgreifen wollen.
Das schlimmst aber ist, dass sie meinen den Händlern den Mobilfunkmarkt erklären zu müssen.
Ich für meinen Teil habe es mir erstmal abgewöhnt TT-Preise anzubieten :mad:
-
Derzeit bieten wir das K800i in Verbindung mit einem Eplus T&M 100 Tarif für 49,- EUR inkl. Versand an.
Das Gerät ist Eplus-Ware! -
auch bei uns inkl. Rucksack und Datenkabel für 0,- EUR
Geräte in pink lieferbar
-
Kennst Du jeweils die PK ?