Naja, danke dir jedenfalls vielmals für die Hilfe.
Typisch Nokia, eigentlich super Handys aber es muss ja Gründe geben warum die Umsatzzahlen immer weiter fallen...
Beiträge von ninu
-
-
Schon komisch, plötzlich fangen die MMSen doch noch an anzukommen bei den Empfängern. Dabei habe ich sie schon vor über ner Woche versendet...
Ist es vielleicht normal, daß es manchmal einfach so lange dauert bis die MMSen übertragen werden???
Danke -
Habe ich noch nicht, aber eigentlich müsste das doch funktionieren. Ich habe ja vor einiger Zeit ne MMS gesendet und da hat das alles noch super geklappt. Also müsste ich wohl was umgestellt haben am Handy, weiß nur nicht was weil ich eigentlich nichts umgestellt habe was darauf ne Auswirkung haben könnte...
-
Hi,
habe nochmals nachgeschaut, den Zugangspunkt habe ich doch...
Hat sonst noch jmd. ne Idee...???
Danke -
Dann versuche ich das mal :top:
Danke vielmals, hoffe daß es klappt -
Nach dem Zugangspunkt habe ich schon geschaut, gibt es nicht. Aus und an habe ich auch versucht, hast recht, manchmal wirkt das wie aus Wunderhand;)
Leider nicht in diesem Fall...
Danke dir -
Naja, was heißt Logo, es ist eher so ein Bildschirmschoner, dieses Hippo Ding, in der Werbung hot auf dem Handy schrott...
-
Da fragst du mich aber was:)
Habe nur so ein Logo bestellt, das dürfte damit ja nichts zu tun haben...
Ich hoffe noch auf den Durchblick :confused: -
ninu
Das durchgestrichene Kästchen ist immer da...
Hab eigentlich nichts geändert, jdenfalls nicht daß ich wüsste...
Blicke bei dem Handy noch nicht ganz durch, obwohl Nokia ja ziemlich einfach ist normalerweise.
Danke -
Bin bei T-Mobile, 24 Monate Vertrag...
Ne Ahnung wo das Problem liegt???
Danke.