-
Hab jezt von einer R1C-CD das File bekommen, hat nicht funktioniert. Ich hab wirklich schon alles probiert, was mir irgendwie eingefallen ist, auch in der roxette.inf mal versucht die Versionsnummer zu ändern und und und und...
Ich vermute einfach, dass ich eine höhere Version von dem Programm brauche. Wenn mir also _bitte_ jemand die Datei zuschicken könnte von einer R1G oder was auch immer-CD, dann wär ich sehr sehr sehr dankbar drum...
-
Hm. Ich habe das Problem, dass mir das Programm von meiner R1C-CD immer meldet, dass die Language-Files nicht zu meiner Software-Revision passen. Auch die, die ich aus dem Netz runterlade. Daher hab ich angenommen, das meine CD vielleicht zu alt ist und auf neueren CDs ein neueres Programm ist... =/
Irgendwelche Vorschläge?
-
Nein... Ich suche seit drei Tagen nach dem Programm, im Netz gibt es das definitiv nirgendst.
Der Link ist ein Update der Communication Suite, die mit dem Sprachänderungstool leider nix zum tun hat =/
SonyEriccson verweist mich auf einen Shop, wo ich doch bitte die CD kaufen sollte... find ich aber für ein Programm, dass zum Handy dazugehören sollte ein bisschen übertrieben =/
-
Hallo!
Kann mir bitte jemand das Programm "eecclg.exe" aus dem "\utilities\changlang"-Ordner seiner Ericsson R380-Original-CD per Mail schicken (munge@gmx.at) oder online stellen? Das Programm wird benötigt, um die Sprache auf dem Telefon einzustellen.
Am besten wärs, wenn das Programm von einer CD mit Version R1D oder höher stammt...
Wäre für jede Zusendung sehr dankbar...
...martin.