Danke für eure Angebote. Wie sieht es denn bei euch mit dem Branding des Handy aus. Könnte ihr mir zusichern, dass kein Herstellerbranding im und auf dem Handy ist ?
Beiträge von asso500
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für ein W810i mit einem BASE-Vertrag. Wer kennt einen gutes Angebot. Es soll ein reiner Telefontarif ohne Internet sein.
Wichtig wäre noch folgendes:
1. Offen für alle Netze
2. Keinerlei BrandingHoffe auf Antworten.
Danke -
Hallo,
immer wieder interessant zu lesen wer was alles mit seinen Handys anstellt. Ich habe mein M65 nun seit 6 Wochen. Habe die 08er Firmware drauf und das Handy funktioniert ohne Probleme. Staub unterm Display ist auch kein Thema und Bugs habe ich komischerweise auch noch keine entdeckt. Ich nutze bis auf Wap alles und es klappt hervorragend.
Ich finde es ist ein prima Teil. Wem die Einstellungen und Möglichkeiten die dieses Handy bietet nicht reichen, sollte sich nach was anderem umschauen.Wenn man ehrlich ist würde doch niemand ein echtes Qutdoorhandy kaufen wenn die Tasten von einem Gummi überzogen oder das Display in eine Gummischicht eingearbeitet wäre. Außerdem würde die Größe gewaltig zunehmen.
Ich bin der Überzeugung, dass 95% aller Käufer das Handy wegen der Optik kaufen. So ehrlich sollte jeder auch zu sich selbst sein.
Einiges von dem was hier zu lesen ist bzw. was angeblich nicht funktioniert liegt einzig und allein darin, dass oftmals die Bedienungsanleitung nicht gelesen wird. -
Hallo,
mit welcher Software kann ich die Kurzvideos die im 3gp-format gespeichert sind konvertieren, um sie über den pc anschauen zu können ??