-
Hallo vesat !
Die Angebote gelten wohl nur für Neuverträge oder ??
Ich habe einen Basix der am 01.08.2008 ausläuft und verlängert werden muss/kann. Würde auch in einen anderen Vertrag (R50 oder so ) wechseln. Sollte aber nicht 20€ / Fixkosten im Monat übersteigen.
Gruß jaegermaister
-
Plötzliches Ausschalten des KU990
Hallo !
Das Viewty von meiner Freundin hat sich schon 3-mal plötzlich ausgeschaltet. Danach war ein einfaches einschalten nicht möglich. Nach Entfernen des Akkus und anschließenden Einsetzen, ließ es sich aber wieder einschalten.
Anfangs dachte ich es würde vielleicht am Akku liegen, der war aber noch mind. zur Hälfte voll.
Hatte jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? :confused:
Gruß
jaegermaister
-
Mittlerweile auch eine deutsche Fassung.
Gruß
jaegermaister
-
Also ich bin von der Geschwindigkeit völlig angetan. Einen kleinen Fehler habe ich aber gefunden, unter Kontakte -> Gruppen tauchen 3 russische Bezeichnungen auf ( wahrscheinlich Familie;Büro etc). Stört mich aber eigentlich nicht wirklich, hat auch was Besonderes !! 
Gruß
Jaegermaister
-
Hallo !!
Im Netz exestiert eine neue und schnellere Firmware für das EF81.
Ich habe es selbst drauf, ist um einiges schneller (z.B. Menu). Aber lest selbst von den Erfahrungen der Anderen. :top:
http://forum.modopo.com/softwa…ef81-fw58-als-3gswup.html
Gruß
Jaegermaister
-
Es gibt bestimmt Sammler die sich so was in die Vitrine legen. 
Gruß jaegermaister
-
Dann warten wir mal. Auf ein paar Tage kommt es ja eh nicht mehr an. :top:
Gruß
Jaegermaister
-
Nix neues aus Bangkok bezüglich des i-mobile 902 ? :confused:
Gruß
Der Jägermeister
-
Hallo !!
Ich habe mein Sendo X auch noch in Gebrauch.
Hab es mittlerweile schon 2-mal geöffnet um das Mikro wieder zu richten, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hatte zwischenzeitlich mal das Nokia 6230 benutzt, aber da fehlte mir einiges ( z.B. der now-screen etc.). 
Gruß Jaegermaister
-
Ja das ME45 ist super robust. Dürfte auch keine allzu große Umstellung für die Person sein. Müsste man auch relativ günstig bekommen. :top:
Gruß Jaegermaister